Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Tin_:Was hat mich in der Partnerschaft so sehr verändert?
Tin_
Zitat von LostGirl1:Darf ich mal ins Blaue raten?
Du bist ein recht hilfsbereiter Mensch, und wolltest sei ein Stück weit retten, und hast deswegen nach und nach SIE in Deinen Lebensmittelpunkt gestellt - richtig?
Hast Du eigentlich Hobbies, Freunde, Freizeitbeschäftigungen?
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:und sein Selbstwert nicht der beste ist
Greeni
Zitat von Tin_:Ich habe mir das bisher geklemmt, da ich nicht noch ein Fass für ihn aufmachen wollte in seiner Situation. Ich bin sogar sehr davon überzeugt, dass er ein white-knight-Syndrom lebt und sein Selbstwert nicht der beste ist. Du Pöse du!
Tin_
Zitat von jaqen_h_ghar:Is man einer, erkennt man einen - wa?
Nix für Ungut - geht mir genauso.
Greeni
Zitat von Angi2:Viele leiden an Verlustangst...erzählen nicht alles....versuchen dem anderen alles recht zu machen....lösen sich förmlich auf......was Will Frau mit dem Rest, der geblieben ist?
Angi2
Zitat von Greeni:Was ich auch nicht verstehe, wieso verlässt man mich so fluchtartig als würde man weglaufen?
Ändert direkt seinen Status bei allen sozialen Medien und löscht alles gemeinsamen Fotos usw.
Aus den Augen, aus dem Sinn?
LostGirl1
Zitat von Tin_:Ich bin sogar sehr davon überzeugt, dass er ein white-knight-Syndrom lebt
Zitat von Tin_:Du Pöse du!
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Es hat ja auch eine Erkenntnis und ein Lerneffekt eingesetzt.
Zitat von LostGirl1:Romanes eunt Domus!
Tin_
Zitat von LostGirl1:PS: Romanes eunt Domus!
Greeni
Zitat von LostGirl1:Nach dem, was unser Greenie hier schreibt, würde ich darauf nicht wetten.
Mein Tipp wäre: wenn er den Kontakt abreissen läßt wird sie in ein paar Wochen nochmal antesten, ob er grundsätzlich noch verfügbar ist, um dann wieder abzutauchen.
Lieber Greenie,
auch wenn Du es noch so sehr möchtest, Du kannst bei Deiner Ex keine Gefühle her zaubern.
In meinen Augen die einzige (kleine) Chance, sie nochmal zu erobern, ist:
mit der alten Beziehung abschließen.
Nach vorn schauen.
Dein Leben für Dich interessant gestalten, so dass Du mit Dir und der Welt im Reinen sein kannst.
So lange Du Dich für sie änderst, und ständig über sie und ihre eventuelle Meinung nachdenkst, wird das nichts. Das riechen die meisten Frauen 5km gegen den Wind.
Darf ich mal ins Blaue raten?
Du bist ein recht hilfsbereiter Mensch, und wolltest sei ein Stück weit retten, und hast deswegen nach und nach SIE in Deinen Lebensmittelpunkt gestellt - richtig?
Hast Du eigentlich Hobbies, Freunde, Freizeitbeschäftigungen?
Greeni
Zitat von Angi2:Um dir wehzutun!?
Greeni
Zitat von LostGirl1:Da er wie ein kleiner Bullterrier, der sich fest gebissen hat, aber immer wieder bei IHR und IHRER MEINUNG hängt, hab ich das jetzt mal aus dem Hut gezaubert. Wenn er den Mechanismus dahinter versteht, kann er vielleicht leichter los lassen.
Ich bin ein kleiner Unschuldsengel
PS: Romanes eunt Domus!
Tin_
jaqen_h_ghar
Zitat von Greeni:Ja, wollte Sie retten, hab Sie zum Mittelpunkt gemacht, war immer verfügbar, mir den Popo für sie aufgerissen und mich verloren! Bin leider ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Mensch