Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Smiley90
Zitat von Gracia:Junger Mann,du hast ja voll die Scheuklappen auf , deine brüske Reaktion auf Urmels Posting ist geradezu bezeichnend. . Was du sticheln nennst, ist die (seine) Pfeilspitze, die ins Schwarze getroffen hat.
Puppenspielers Posting findest du also toll. .seine Ex hat der schon seit 5 Monaten nicht mehr gesehen. .
Zitat von Gracia:Du akzeptierst ihre Meinung dazu nicht . Du versucht, über die Gefühle zu verhandeln. Das wird nicht funktionieren.
Puppenspieler
Zitat von Gracia:Junger Mann,du hast ja voll die Scheuklappen auf , deine brüske Reaktion auf Urmels Posting ist geradezu bezeichnend. . Was du sticheln nennst, ist die (seine) Pfeilspitze, die ins Schwarze getroffen hat.
Puppenspielers Posting findest du also toll. .seine Ex hat der schon seit 5 Monaten nicht mehr gesehen. .
Gracia
Zitat von Smiley90:Also erstmal hat das mit Scheuklappen nichts zu tun und zweitens finde ich der sehr unhöflich.
Zitat:Ich sehe meine Ex Freundin aber.
Muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir hier teilweise gut geholfen wurde, aber auch, dass hier viele Hobbiepsychologen unterwegs sind, die meinen, dass sie vieles Wissen, weil sie vielleicht die Erfahrung gemacht haben, abre das ist teilweise totaler Schwachsinn.
Zitat von Puppenspieler:Machnchmal denke ich dass einige Fourenmitglieder nicht damit zu recht kommen, das manche Menschen um Ihren Ex oder die Ex kämpfen.
Puppenspieler
Zitat von Smiley90:Sie hat es den Tag vorher geahnt, dass ich komme und meinte, dass sie das nicht will und dass sie mir böse ist, wenn ich das doch tue. Hab ihr gesagt, dass ich nicht komme, aber stand dann dennoch vor ihrer Tür
Zitat von Smiley90:Sie meinte auch, dass es eigentlich besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen, aber dazu muss ich leider sagen, dass mir das relativ egal ist, da ich sie nicht aufgeben werde, solange ich weiß, dass wir uns lieben, vertrauen und sehr gern zusammen sind, da wir uns sehr wohl miteinander fühlen
Smiley90
KGR
Zitat von Smiley90:Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich hier viele Meinungen echt verblüffen. Ich nehme definitiv alles zur Kenntnis, aber bei manchen kann ich mir nebenbei auch einfach nur an den Kopf fassen. Wie viele Leute hier der Meinung sind, dass sie es besser wissen, aber sind größtenteils selber single. Ich muss ehrlich sagen, dass die Welt eine bessere wäre, wenn viel mehr Männer, um ihre Liebste kämpfen würden und nicht gleich aufgeben und anderen dann aber sagen wollen, was sie tu tun und zu lassen haben.
Sabine 49
Gracia
Zitat von Smiley90:Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich hier viele Meinungen echt verblüffen
Zitat:Ich muss ehrlich sagen, dass die Welt eine bessere wäre, wenn viel mehr Männer, um ihre Liebste kämpfen würden und nicht gleich aufgeben
LonelyXmas
Zitat von Smiley90:Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich hier viele Meinungen echt verblüffen. Ich nehme definitiv alles zur Kenntnis, aber bei manchen kann ich mir nebenbei auch einfach nur an den Kopf fassen. Wie viele Leute hier der Meinung sind, dass sie es besser wissen, aber sind größtenteils selber single. Ich muss ehrlich sagen, dass die Welt eine bessere wäre, wenn viel mehr Männer, um ihre Liebste kämpfen würden und nicht gleich aufgeben und anderen dann aber sagen wollen, was sie tu tun und zu lassen haben.