Smiley90
- 66
- 6
- 25
Smiley90
KGR
Smiley90
KGR
Smiley90
Zitat von Smiley90:Es gibt da noch ein Problem, welches ich noch nicht genannt habe. Sie hat über 8 Ecken jemanden kennengelernt, den sie interessant findet.
Zitat von Smiley90:Ich muss leider dazu sagen, dass ich meistens nicht stillhalten kann, sondern aktiv was tun muss. Vorallem, wenn sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab immer den Drang aktiv zu kämpfen und bin damit immer sehr gut gefahren bisher
Smiley90
KGR
Zitat von Smiley90:Ich muss leider dazu sagen, dass ich meistens nicht stillhalten kann, sondern aktiv was tun muss. Vorallem, wenn sie jemanden kennengelernt hat. Ich hab immer den Drang aktiv zu kämpfen und bin damit immer sehr gut gefahren bisher
Smiley90
KGR
Smiley90
Puppenspieler
Zitat von Smiley90:Nein, das ist Unsinn. Ich will etwas tun, weil ich meine Liebste nicht aufgeben werde. Ich wird nicht einfach nur hier sitzen und warten, bis sich was tut oder auch nicht. Ich war schon immer ein Kämpfer und hab irgendwann aufgegeben, aber diesmal nicht.
Ich werde weiterhin auf meinem Weg versuchen, sie irgendwie zurückzubekommen und wenn es das letzte ist, was ich tue. Vom Kämpfen um die Liebe verstehen heute leider nur wenige was und einfach rumsitzen und warten... das kann ich nicht. Nicht bei ihr. Das hat mit dem anderen Typen relativ wenig zu tun, sondern nur mit uns und mit dem, was wir uns gegenseitig bedeuten.
Smiley90
Puppenspieler
Gracia