Ein kleines Update meinerseits: Ich war gestern bei ihr. Sie hat es den Tag vorher geahnt, dass ich komme und meinte, dass sie das nicht will und dass sie mir böse ist, wenn ich das doch tue. Hab ihr gesagt, dass ich nicht komme, aber stand dann dennoch vor ihrer Tür. Sie guckt mich an und meinte Du hast gesagt, dass du nicht kommst hat dann kurz gelächelt, als ich sie angelächelt hab und wir sind zu ihr rein. Haben viel geredet und sie meinte, dass sie auf jeden Fall nicht mehr will, weil wir es mittlerweile so oft verkackt haben und weil ich viel zu spät eingesehen habe, dass sich in meinem Leben etwas tun muss, was ich sehr gut verstehen kann. Sie meinte dann auch, dass sie es irgendwie niedlich findet, dass ich ihr so oft sage, wie toll ich sie finde und wie sehr ich sie liebe. Auch hab ich ihr gesagt, dass ich sie nicht aufgeben werde und lieber daran zu Grunde gehe, als aufzugeben. Sie meinte auch, dass sich rein zwischenmenschlich gar nichts ändern müsste, weil wir da sehr gut aufgestellt sind. Liebe, Vertrauen und sowas... ist alles vorhanden und daran würde es definitiv nicht scheitern. Wir haben dann 2 mal miteinander geschlafen und waren zusammen duschen...
Sie meinte, dass der Tag eigentlich ganz schön war, aber auch etwas komisch, da ich ja ihr Ex bin. Ist übrigens bei mir das erste mal gewesen, dass ich S. mit meiner Ex hatte und sie macht sowas normalerweise auch nicht...
haben dann halt viel gekuschelt und uns oft geküsst. Sie meinte auch, dass es eigentlich besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen, aber dazu muss ich leider sagen, dass mir das relativ egal ist, da ich sie nicht aufgeben werde, solange ich weiß, dass wir uns lieben, vertrauen und sehr gern zusammen sind, da wir uns sehr wohl miteinander fühlen. Ich bin bereit große Veränderungen in Kauf zu nehmen, aber das nicht, weil sie das will, sondern weil ich mit mir momentan teilweise selbst nicht zufrieden bin. Ich rechne mal damit, dass sie nicht melden wird und auch nicht damit, dass sie u mir kommt. Hab ihr gestern noch gesagt, dass sie liebend gern zu mir kommen kann, wenn sie mit mir reden will oder was weiß ich...Hab ihr auch gesagt, dass ich nicht das letzte mal da war und sie musste kurz lächeln. Auch aus dem Nein, ich will definitv nicht mehr wurde kurzzeitig ein Hmm... ich kenn sie auch nicht erst seit gestern und immer wenn sie das macht und mich mit diesem Blick anguckt, wie gestern... ist irgendwo Unsicherheit bei ihr vorhanden. Sie hat mich auch gestreichelt im Gesicht und ich hab sie gefragt, warum sie das macht, da meinte sie, dass sie zwischen den Stülen steht, ob das richtig ist oder nicht, aber im Endeffekt hat sie es ja trotzdem gemacht. Genau wie Händchenhalten und küssen...
23.09.2018 09:54 •