Rinah
- 401
- 2
- 433
Zitat von AlexH:Und natürlich bedeutet es Schwierigkeiten, wenn man keinen Führerschein hat (hab ich schon gemerkt, als ich mal 4 Wochen ohne war ). Aber sowas ist doch kein Trennungsgrund.
Banelei
Ex-Mitglied
Zitat von arija11:Wenn du den Gesamtkontext betrachtest war das auch nicht der Trennungsgrund, sondern nur eine Facette davon.
Zitat von Banelei:Sie hat einen Führerschein, er nicht und Sie fährt ständig hin- und her. Sowas ist ja auch belastend irgendwann.
Sabine 49
KGR
Zitat von Smiley90:Meine Freundin hat sich vor knapp 1 1/2 Monaten getrennt, weil es ihr auf den Sack ging, dass ich keine Führerschein habe und keinen Job. Sie plant halt schon weiter als ich und denkt schon sehr an die Zukunft, wo ich ohne Job und Führerschein nicht reinpasse. Wir hatten nun seit 1 Monat keinen Kontakt und ich hab ihr letztens geschrieben, dass ich meine Theorie-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten geschafft habe. Darauf kam aber nichts von ihr. Nun habe ich einen Job bzw ne Ausbildung fest. Was sagt ihr? Sollte ich ihr das sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Er hat in seinem anderen Thread selbst geschrieben, für den Führerschein sei er bisher zu faul gewesen.
regenbogen05
Zitat von AlexH:Und dann vermute ich mal stark, dass das was er jetzt alles macht, nur getan wird, damit sie wieder zurückkommt
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Ex will bestimmt mal an Kinder denken usw.
Da bist Du ohne Job und Auto schlicht nicht geeignet.
Sabine 49
Zitat von Smiley90:Ne Ausbildung suche ich seitdem ich meinen Fachoberschulreife habe, also ca 1 Jahr schon.
Erfolgreich war das bisher noch nicht. leider.
Erst als sie meinte, dass sie sich trennen wird, wenn ich mich nicht langsam mal richtig dahiner klemme,
habe ich angefangen am Tag mehrere Bewerbungen zu schreiben und hab mich wirklich bemüht, was
sie ja mittlerweise sieht, wenn es um die Ausbildung.
Führerschein wollte ich eigentlich letztes Jahr anfangen, aber habs nicht getan, da ich (Sorry, für die Wortwahl) ne faule Sau bin und es nicht für nötig gehalten habe. Nun sehe ich das aber anders und würde den gern machen, weil ich ich das möchte.
Die letzten Jahre waren teilweise schwer für mich.
Hab Abendschule gemacht und sonst nicht viel, wenn ich ehrlich sein soll.
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Playstation-spielende Männer, die meinen in der gemeinsamen Wohnung mit der Freundin wäre alles wie im Hotel Mama
Sabine 49