Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von KGR:Ja, anscheinend bist du im falschen Thread.
Eine gute Partnerin würde nämlich versuchen, ihren Partner beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.
Zitat:Eine schlechte Partnerin hingegen verlässt den Partner, wenn er ganz unten ist, nur um dann, wenn er etwas erreicht hat, wieder zurück zu kommen, nachdem sie sich in der Zwischenzeit anderwertig vergnügt.
Gracia
Zitat von Smiley90:
Sie ist ein wundervoller Mensch und hat ein sehr großes Herz. Auch, wenn sie mich verlassen hat, liebe ich sie dennoch und respektiere sie sehr.
KGR
Zitat von KGR:Klingt für mich, jetzt mal ganz objektiv betrachtet, nicht nach einem wundervollen Mensch und mit einem sehr großen Herz. Zwei Männer warmzuhalten, um sich die Entscheidung für später vorzubehalten, ist meiner Meinung nach ein absolutes no-go.
Smiley90
Gracia
Zitat von Smiley90:Sie hält sich niemanden warm. Mir hat sie gesagt, dass sie mich unter keinen Umständen mehr zurücknehmen will und darum ist es völlig ok, wenn sie sich neu orientiert. Warmhalten wäre, wenn sie mir Hoffnungen macht oder sowas, aber das tut sie nicht.
KGR
Zitat von Smiley90:Sie hält sich niemanden warm. Mir hat sie gesagt, dass sie mich unter keinen Umständen mehr zurücknehmen will und darum ist es völlig ok, wenn sie sich neu orientiert. Warmhalten wäre, wenn sie mir Hoffnungen macht oder sowas, aber das tut sie nicht.
Smiley90
Zitat von Smiley90:Wie schon mal geschrieben, versucht sie die Gefühle für mich zu verdrängen, bis sie weg sind
Zitat von Smiley90:Sie macht auch keine Anstalten, sich zu melden, sondern ich tue ich das eigentlich immer.
Zitat von Smiley90:Du weißt, dass ich dich liebe
KGR
Zitat von Kummerkasten007:Auch Liebesgeständnisse macht sie nicht. Wenn wir über dieses Thema reden, dann sagt sie auch nur Du weißt, dass ich dich liebe
Smiley90
Zitat von Smiley90:Nein, das ist das, was sie mir gesagt und auch geschrieben hat.
KGR
LonelyXmas
Smiley90