LittleFu
- 33
- 2
- 1
LittleFu
SickOfItAll76
Verlasserin
Zitat von LittleFu:Es gab zwischen uns damals viel Stress wegen ihm, die Beziehung wäre fast gescheitert. Bis Heute habe ich deswegen kaum Vertrauen. Nicht das sie fremdgeht, aber doch, daß sie mir einiges verschweigt, gerade was den Ex angeht. Die WA-Nachrichten (fast täglich!) die sie schreiben, löscht sie immer.
Zitat:Also, ich will sie nicht darauf ansprechen. Wieso? Weil man darauf keine Antworten bekommt, und dies nur in letzter Konsequenz wäre, wenn ich wirklich für immer gehe.
LittleFu
LittleFu
Gast_25
SickOfItAll76
LittleFu
LittleFu
Zitat von SickOfItAll76:Du, mal ganz ehrlich. Du schreibst, sowas kam schon öfter vor dass Arbeitskollegen u.s.w. anscheinend Interesse hatten. Sowas kommt NICHT regelmässig ohne entsprechende Signale vor, egal wie attraktiv Mann oder Frau auch sein mögen. Das hat nach MEINER Meinung nichts damit zu tun, einfach nur ein offener Mensch zu sein, wie es die Leute dann gerne immer abtun.
Vielleicht ist's nur für's Ego oder sonst was bei den Leuten, die Schwelle erst zu ziehen nachdem man ordentlich angebaggert oder auf nen Kaffee eingeladen wurde und danach passiert meist nix weiter. Trotzdem wird für solche Missverständnisse am Anfang nie ausgestrahlt, dass man glücklich vergeben ist. erst nachdem man sein positves Feedback bekommen hat. Und richtig mies wird's dann, wenn man dem Partner dies dann immer wieder vorlebt, ihn aber aber als bescheuert und verklemmt hin stellt wenn ihn sowas nach ner Zeit ankotzt.
Nach dem Motto krieg deine Eifersucht in den
Griff, was kann ich dafür dass ich so gut bin und immer wieder angebaggert werde.
Ich hätte da kein Bock mehr drauf, sowas hatte ich vor Jahren mal aber mir haben auch wesentlich attraktivere Frauen gezeigt dass es auch ganz anders geht - ohne dass sie auf ihr eigenes Leben mit Mädelsabenden, mal alleine weg gehen u.s.w. hätten beschränken müssen!
HeuteGast
LittleFu
LittleFu