Hallo,ich und meine Ex Freundin haben uns wegen diesen Thema hier getrennt:
Der Text sammt noch aus der Zeit wo wir noch zusammen waren.
ich hab seit längern Stress mit meiner Freundin.Und zwar geht es darum meine Freundin ist 16 -ich bin 21.Sind jetzt 7 MONATE ZUSAMMEN. Meine Freundin hat wie sie sagt einen besten Freund der um die 30 Jahre alt ist.Aber dieser Mann schreibt 24/7 mit meiner Freundin und sie antwortet auch gleich wieder sofort in meiner Gegenwart ,was mich ziehmlich stört ,weil die ganze Aufmerksamkeit bei diesen Mann ist.Die Eltern von meiner Freundin wissen das er existiert ,aber nicht das sie sich soviel trifft.Jetzt in der Ferienzeit wo sie Zeit hat trifft sie sich auch 2-3 mal die Woche mit ihm.Aber der Typ stört unsere Beziehung auch am Wochenenden eben weil er ständig schreibt.Die Wochenenden verbringen wir immer zusammen.Und wo ich sauer gewurdeb bin war ,wo er Mäusel zur meiner Freundin geschrieben hatte oder sie immer bedrängt hatte wann sie sich das nächste mal wieder treffen.
Die Mutti von ihr kann mein Ärger nicht verstehen,wie sie selber sagt.In der Schulzeit ist es einmal,selten 2 mal.Aber der Chat hört nicht auf.Danach hab ich diesen Mann mal angeschrieben.Er schrieb danach kurz meiner Freundin das er keine Lust auf sowas hat und den Kontakt abbricht.Sie hat ihn die ganze Zeit hinter geweint.Der angebliche Streit hat die Beziehung bald beendet.Danach war sie stinksauer auf mich ,was mir einfallen ist diesen Mann so fertig zu machen.Nur dieser Mann wurde immer über unser Beziehung gestellt.Sie erzählte mir immer was sie so gemacht haben.Er wurde gefragt bei Beziehungsfragen.Obwohl das nur uns zwei was angeht und keinen andern Menschen.Seine Meinung war präsent.Sie war noch nie angeblich bei ihm Zuhause.Und bei meiner Freundin darf er auch ne ins Haus ,weil die Eltern das nicht erlauben.Sie hatten am Anfang unsere Beziehung schon ein Problem mit den Altersunterschied zwischen uns beiden .Sie lief eine lange Zeit nicht mit sich reden,weil sie extream stur ist.Und diesen Mann nicht verlieren will,mich genau so angeblich nicht.Obwohl sie bald mit mir Schluss gemacht hätte.Weil sie ihn paar Monate länger kennt als mich.Ich kenne ihren Freundeskreis und sie meinen.Außer diesen Mann,ich wollte den mal sehen.Er hat überhaupt kein Interesse mich mal zu sehen.Ich habe um sie gekämpft wie ein Löwe ,weil ich sie liebe weil sie schon Schluss machen wollte ,weil ich mit diesen Mann ne klar komme.Nur der lehnt mich genau so ab wie ich ihn. Den meine Freundin ist auch eine zierliche junge Frau und wenn sie sich da mal währen müsste könnte es schwierig werden.Deswegen habe ich Angst um sie.Zumal der Mann Vorbestraft ist und auf Bewährung draußen rumläuft.Aber nicht wegen S.. Meine Freunde warnen mich auch vor ich soll ihr nicht den Geldbeutel soweit öffnen.Wegen Dro. und Autodiebstahl.
-Hab alles für das Mädel gemacht den ich wollte zeigen was liebe bedeutet:
-hab sie zu jeden ihren Fußballspielen gefahren,jedes Wochenende was anderes geplant damit ihr nicht langweilig wird,alles bezahlt
von Tickets bis hin zum Essen bei MC Donals.
-wenn sie irgendwelche Sonderwünsche hatte zb beim Essen die Nacht noch los gefahren und was rangeholt.
-schulisch geholfen wo ich konnte.
-gesundgeplegt bei Sonnenstich ,aller 2 min hin und her gerannt,damit sie einen kalten Lappen auf der Stirn hat.
:meinen Führerschein für reskiert.
-schöne Geschenke gemacht bei Anlässen.
Jetzt hatte sie am 11.08. zu meinen Geburtstag Schluss gemacht.Dadurch das sie nicht weit wegwohnt,hört man immer wieder durch Bekannte.Sie ist jeden Tag mit dem Unterwegs,geht nur nur für seine Interesse auf.Hat mit Astma auch angefangen zu rauchen und trinken wegen dem Typen.Sie hatte sich am Ende der Beziehung auch total verändert.Hatte das Gefühl mit dem Typen zusammen zu sein.
Dann kam mal der Vorwurf der Einengung.Da hatten wir uns drauf geeinigt das wir mal am Wochenende eine Nacht zusammen verbringen und das nächte damit wieder komplett.Den wir hatten uns immer nur am Wochenende gesehen.
Wohl bemerkt war sie zum Geburtstag eingeladen und hat mit dem Typen immer Herzen geschrieben und dann auch irgendwann Schluss gemacht,an dem Tag wo ich gerade die Party mit meinen Freunden und mit ihr gefeiert hatte.
Vorher sagte sie immer sie treffen sich im Wald und das ich zurückstecken sollte ich mitmachen oder ich soll gehen bzw wir beenden das hier.Sie hasst mich jetzt weil angeblich überall erzählt hätte ,das sie was mit ihm hat.Aber sorry ganz ehrlich,hab darüber nur mit meinen Freunden geredet.Und wenn sie überall mit dem rum rennt kann sich das noch jeder denken.
Was ich nicht verstehe sie musste bei ihrer Erziehung das ertragen:(nein kein anderer Kulturkreis)
Handyverbote,Tv Verbote,Kontaktverbot zu mir,oder auch die Handyabgabe ab 21 Uhr mitmachen.Aber jetzt lassen die Eltern sie mit dem 30 Jährigen Typen ziehen.
Die Eltern mochten mich eigenlich,also los werden wollten sie mich ganz sicher nicht.Der Vati von ihr sagte nur wenn du mit diesen 30 Jährigen Typen ankommst,fliegst du hier raus.
Jetzt haben wir seit dem 11.08 kein Kontakt mehr,sie verfolgt aber wenn sie bei Insta online ist.Was ich gerade immer so in der Story habe.
25.08.2018 08:06 •