Weil das mit dem BadBoy gehabe zur Sprache kommt... meiner Meinung kommt es darauf nicht an. Dass immer die BadBoys alles kriegen und die NiceGuys leer ausgehen, ist blödsinn. Worauf es jedoch ankommt, ist dass man Selbstbewusst ist und sich selbst nicht verliert. Wenn ich schon sowas lese:
Zitat:-Hab alles für das Mädel gemacht den ich wollte zeigen was liebe bedeutet:
-hab sie zu jeden ihren Fußballspielen gefahren,jedes Wochenende was anderes geplant damit ihr nicht langweilig wird,alles bezahlt
von Tickets bis hin zum Essen bei MC Donals.
-wenn sie irgendwelche Sonderwünsche hatte zb beim Essen die Nacht noch los gefahren und was rangeholt.
-schulisch geholfen wo ich konnte.
-gesundgeplegt bei Sonnenstich ,aller 2 min hin und her gerannt,damit sie einen kalten Lappen auf der Stirn hat.
:meinen Führerschein für reskiert.
-schöne Geschenke gemacht bei Anlässen.
Erinnert es mich an mich selber. Habe damals meiner ersten Freundin auch vieles ermöglicht, vieles aufgegeben, viel Eingesetzt. Interessiert hier Niemanden. In einer Beziehung wiegt man nicht auf, wer was wie oft gemacht hat. Man macht es freiwillig und weil man es will, Punkt.
Und ich glaube darum geht es auch bei dem Ganzen. NiceGuy, BadBoy... der Vorteil des BadBoys ist, dass er weiß was er will und das macht worauf er lust hat. Er ist selbstbewusst, geht klar seinen eigenen Weg, kümmert sich jetzt nicht drum, ob das jedem gefällt. Das alles kann auch ein netter Mensch machen, dafür muss man nicht vorbestraft sein oder sonstiges. Aber man braucht ein Rückgrat. Ich will dir das jetzt nicht absprechen, aber bei der Auflistung würde ich glatt vermuten, dass dir das auf Dauer abhanden gekommen ist.
Auch deine ständige Erwähnung ihrer Eltern... sollte dir einfach egal sein. Wie die Eltern ihre Tochter erziehen, absolut ihr Ding. Und da du auch keine Probleme mit denen hattest, sind sie völlig nebensächlich zu der Geschichte. Mir kommts eher so vor, als würdest du nach Unterstützung von Ihnen sehnen... aber auch hier muss man sagen, es ist dein Problem mit deiner Ex, also musst du es auch selber lösen und nicht hoffen, dass Jemand anderes deine Kämpfe austrägt.
Und zum Anderen... das Mädel ist 16. Was erwartest du hier? Meine Schwester drehte im Alter um 16-18 auch völlig am Rad, in der absoluten Gewissheit, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und zu wissen, wie die Welt so läuft... Am Ende kam sie auch zum Schluss, dass sie keinerlei Ahnung hatte, aber die Erfahrung musste sie machen, man kann den Leuten die Schmerzen und Enttäuschungen nicht alle nehmen, wie sollen sie sonst lernen?
Meine Meinung, vergiss sie und arbeite an dir selber. Konzentriere dich auch dich, nicht auf sie. Lerne, dass ein Gleichgewicht herrschen muss, dass nicht einer die ganze Beziehung tragen kann, dass eine Partnerschaft aus zwei Personen besteht und beide Verantwortung tragen müssen. Trag den Damen nicht alles hinterher, sei ein Mann, tu auch mal was, was du willst. Und lass die Dame ihren Freiraum, wenn sie mit jemand Anderem abhängen will, dann lass sie. Wenn es zu einem untragbaren Zustand wird und auch reden nichts bringt, dann zieh den Stecker. Frauen brauchen keinen bösen Jungen, Frauen wollen einen starken Mann und der hätte so eine Geschichte, wie sie hier beschrieben ist nicht mitgemacht und würde jetzt auch nicht so sehr der Dame hinterher weinen, die ihn so behandelt hat.
Kontaktsperre, keine Stalking mehr der Ex, an sich selber arbeiten. Meine Tipps zu der Sache.