Toikema96
- 6
- 1
Zitat von Toikema96:Nach einer Affäre meinerseits, in der Beziehungspause, hat mein Partner mir verziehen
Zitat von Toikema96:Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Partner geliebt habe, jedoch Sport ein großes Thema für mich ist und die Affäre war sehr sportlich unterwegs, hingegen mein Partner eher Politik verfolgt.
Zitat von Toikema96:Was kann ich noch unternehmen oder sollte ich abwarten und es später erneut versuchen?
Zitat von Toikema96:Hallo liebe Gruppe, ich wende mich an euch, da ich selber in einem tiefen Loch stecke. Ich 26 und er 23. Ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen ...
Zitat von Vienne:Wenn deine Affäre in der Beziehungspause war, dann kann ich nicht nachvollziehen, was es hier zu verzeihen gibt. Was ist denn eigentlich ans Licht ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich finde er handelt völlig richtig, wozu sich maßlos mit der Salamitaktik die Hucke volllügen lassen...
Tin_
Zitat von Toikema96:Er hat mich blockiert und möchte keinen Kontakt mehr zu mir.
Tin_
Zitat von Toikema96:Ja genau, wir sind zwei Männer. Ich sehe meine Fehler auch ein und nachdem er mir das erste Mal verziehen hat, bin ich auch ehrlich und treu ...