72

Ex Freund zurück trotz Betteln ?

Odette
@Sarahsonne

Sonntag?
Also ab jetzt bitte komplette Kontaktsperre. Insta, WhatsApp, und so weiter - alles löschen. Keine Verbindung mehr zu ihm.
Und dann kommst du erstmal runter und zu dir. Das kann ja kein Mensch aushalten, wenn nach einer Trennung noch vier Monate Kontakt besteht.

Und ganz wichtig:
Hänge dich nicht am vermissen auf!
Kannst du es für dich drehen? Á la in Liebe loslassen?
Es sagt sich leicht, ich weiß, aber ist es nicht eher ein heilendes Gefühl, dass der Ex dich auch vermisst? Also was ihr hattet wertvoll war? Aber nicht unbedingt sein soll? Kannst du es so vielleicht etwas besser annehmen?

Heute 20:59 • x 3 #16

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Eben, denn das Vermissen nützt ja nichts. Ich kenne Leute, die sich getrennt haben - trotz Gefühlen, weil es nicht mehr passte - und die trotz vermissen nicht zurück wollten und auch nicht zurück gegangen sind, weil sie genau wussten, dass es keinen Sinn haben würde. Die TE müsste begreifen, dass es keine Rolle ...

Danke, liebe @thegirlnextdoor ,genauso empfinde ich es auch!
Denn wie Du schreibst - vermissen allein nützt nichts!

Heute 21:01 • x 1 #17

A

Ex Freund zurück trotz Betteln ?

x 3

GarstigeGräte
@Sarahsonne

Oh, neuer Nick, Laurazim?
So langsam komme ich mir hier vor wie in Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was sollen sollen denn ständig diese Neuanmeldungen unter anderem Namen, aber mit den gleichen Themen?
Die Antworten fallen dadurch doch nicht anders aus.

Heute 21:21 • x 1 #18

S
Wie, neuer Nickname? Ich heiße Sarah, hatte eine 5 Jahre Beziehung und hatte mit ihm zusammen gewohnt in Hamburg in einer Wohnung

Heute 21:23 • #19

S
Zitat von GarstigeGräte:
Oh, neuer Nick, Laurazim?
So langsam komme ich mir hier vor wie in Und täglich grüßt das Murmeltier.
Was sollen sollen denn ständig diese Neuanmeldungen unter anderem Namen, aber mit den gleichen Themen?
Die Antworten fallen dadurch doch nicht anders aus.

Achso?
Danke für die Aufklärung.
Weil, wenn jemand ständig sich neu anmeldet, um das selbige Thema wieder und wieder durchzukauen, da fehlt mir die Muße.
Werde mich, kaum eingelesen, hier zurückziehen, denn meine Zeit ist kostbar.
@te Alles Gute für dich!

Heute 21:26 • x 2 #20

GarstigeGräte
@Sarahsonne

Aha, ok.
Naja, bei 84 Millionen Einwohnern in Deutschland kann es ja mal vorkommen, dass sich zwei Geschichten ähneln wie eineiige Zwillinge. My bad

Heute 21:34 • x 2 #21

Odette
@GarstigeGräte

Bin ich gar nicht drüber gestolpert, aber die Thematik kam mir extrem bekannt vor, hast recht.
Ich kann diese Neuanmeldungen null nachvollziehen, und es ärgert mich, weil sich ja manche echt Mühe machen. Laurazim hat sich ja auch nicht weiter geäußert.

Alles gute an die TE.

Heute 21:36 • x 1 #22

S
@GarstigeGräte nein. Also bei uns waren es ca 4 1/2 Jahre. Aber komme dennoch nicht weg von ihm. Haben zusammen in Hamburg gelebt, er ist ausgezogen dann.. bin am verzweifeln. Kontaktsperre habe ich, überall blockiert

Heute 21:41 • #23

Milly85
@Sarahsonne keiner meiner Ex Freunde (die mit mir Schluss gemacht haben) wollte mich je wieder zurück. Insbesondere betteln hat mich NOCH unattraktiver gemacht, als ich so schon war.

Ich habe dazugelernt. Ich bettle nicht mehr. Wer mich nicht will, kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Es gibt keine 2. Chancen. Ohne Rachsucht oder verletztem Stolz. Aber wer nicht will, der hat schon. Alles cool. Aber Freundschaft gibt’s dann auch nicht.

Nur die Zeit und SINGLE SEIN hilft dir über den Schmerz hinweg.

Heute 21:44 • x 2 #24

Odette
@Sarahsonne

Dann erzähl dich mal, warum ihr euch getrennt habt?
Ein paar mehr Fakten?
Seit Sonntag also blockiert? Wie sah dein betteln aus?

Heute 21:45 • #25

S
@Odette
Er ist mir fremd gegangen, hatte sich entschuldigt, aber ich wollte ihn trotzdem zurück. Er hatte sich nicht mehr wohl gefühlt in der Beziehung und ich habe alles versucht, damit er sich wieder in mich verliebt. Aber er wollte nicht mehr. Bin ihm dann wie gesagt hinterhergelaufen, aber er sagt er hat keine Gefühle mehr und will in die Beziehung nicht mehr zurück. Hatten zu viel gestritten und ist mir dann fremd gegangen, hatte er mir gesagt beim Trennungsgespräch. Er hatte Schluss gemacht. Und genau seit Sonntag keinen Kontakt mehr, hatte ihn überall geblockt dann..

Heute 21:47 • #26

Odette
Angenommen, das stimmt so alles.

Bist du dir dafür nicht zu schade? Er sagt er ist unglücklich, ist nicht mehr verliebt, will dich nicht mehr und betrügt dich?
Dem würde ich noch die Tür aufhalten und liebevoll nachtreten..

Heute 21:49 • x 5 #27

Milly85
Zitat von Sarahsonne:
Er ist mir fremd gegangen,

Weg damit. Wenn er jetzt schon fremdgeht, was denkst du würde er theoretisch machen, wenn ihr 10-20 Jahre zusammen seid? vielleicht noch Eigentum zusammen hättet oder ehe? Der würde wieder fremdgehen - GERADE DANN! Wenn er das Gefühl hat , eingesperrt zu sein mit dir.

Heute 21:50 • x 1 #28

S
@Odette habe eine starke Verlustangst, fällt mir deshalb so schwer, davon loszukommen. Wenig Selbstbewusstsein. Therapie finde ich keine aktuell und weiß nicht, mit wem ich reden kann.

Heute 21:52 • x 1 #29

S
Zitat von Odette:
Bist du dir dafür nicht zu schade? Er sagt er ist unglücklich, ist nicht mehr verliebt, will dich nicht mehr und betrügt dich?
Dem würde ich noch die Tür aufhalten und liebevoll nachtreten..

Heute 21:52 • x 1 #30

A

x 4