celinski
- 2
- 1
Zitat von celinski:Ich weiß nur, dass ich ihn unbedingt zurück will und, dass es mir leidtut wie ich ihn behandelt habe.
Zitat von celinski:Dann haben wir eine gute Woche so hin und hergeschrieben, mir wurde das aber tendenziell zu viel und als er mich dann mal irgendwann gefragt hat was ich denn jetzt eigentlich wollte habe ich ihm geantwortet, dass ich jetzt erstmal keine Beziehung will und einfach nur schauen möchte was jetzt die Zukunft so für mich bereithält.
Zitat von celinski:Aus welchen Gründen auch immer sind wir in dieser Nacht nicht offiziell zusammengekommen. Am nächsten Tag war dann irgendwie wieder alles anders, ich hatte so ein ungutes Gefühl; hatte Angst davor, dass unsere Beziehung erneut in die Brüche gehen würde und teilte ihm das am Abend mit. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich erstmal etwas Abstand von ihm
Zitat von celinski:Jetzt ist es Februar und wir hatten gute 3 bis 4 Monate absolut keinen Kontakt mehr und ich habe auch vor allem in der letzten Zeit gemerkt, dass ich ihn unbedingt zurück will
Zitat von celinski:Er hat mich allerdings immer noch blockiert und mir ist auch aufgefallen, dass er weder meine Bilder liket noch sich meine Story anschaut. Es scheint so als ist er gar nicht mehr an mir interessiert. Ich habe auch wirklich probiert andere Jungen kennenzulernen, aber mein Ex-Freund ist wirklich etwas ganz besonderes gewesen und ich sehe das leider erst jetzt richtig.
Zitat von Mienchen:Es scheint, als wenn du eine Baustelle oder mehrere hast, die du erst aufräumen solltest,
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil ist die TE 15. Pubertät. Da ist das Leben oft grade eine einzige Baustelle... Edit: Oh - seit meinem letzten Besuch auf ihren Profil ist sie um 3 Jahre gealtert. Nun ja.
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil ist die TE 15. Pubertät. Da ist das Leben oft grade eine einzige Baustelle... Edit: Oh - seit meinem letzten Besuch auf ihren Profil ist sie um 3 Jahre gealtert. Nun ja.
Zitat von celinski:Das hatte ich falsch eingestellt. Ich bin eigentlich 18.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und sowas soll mal unsere Rente zahlen... Himmel hilf