A
Ex-Freund zurück nach langer Zeit
Zitat von VictoriaSiempre:Und heute glaubt man eben selbsternannten Experten auf Youtube und angesagten Influencern. Die Quantität und Reichweite ist halt größer und schneller greifbar, für die BRAVO musste man noch sein Taschengeld ausgeben. Das finde ich auch erst einmal gar nicht so schlimm; früher war nicht ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich spekulier mal auf ein verwöhntes Pinzesschen... Gut gemeint ist auf Elternseite eben nicht immer auch gut gemacht.
Andererseits ist Wochenende und Corona-Langeweile...
Zitat von VictoriaSiempre:Hmmm. In meiner Welt wussten die 18jährigen jeder Generation, dass man so wie die TE nicht mit jemanden umgeht, den man angeblich liebt.
Zitat von Unicorn68:Ins Internet gehen, in einem Trennungsforum scheiben, mit 18...., wo sind die Freude, die Eltern? Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Iunderstand
Zitat von Mienchen:Mit 18! Diese Spielchen waren mit Sicherheit verkehrt und ich finde es auch daneben. Und trotzdem finde ich es herablassend und arrogant, wenn Antworten wie und SOWAS soll meine Rente zahlen.. Keine Ahnung wie das andere empfinden, aber egal was man für Fehler macht, man ist ...
Zitat von Iunderstand:Ja ich geb dir recht, die Formulierung war nicht in Ordnung und bewusst provokant. Ich gelobe Besserung Allerdings bleib ich beim Auslöser dafür, so ein Verhalten gegenüber einem Anderen, den ich ja angeblich liebe, ist verwerflich. Und wenn ich gemeinsame emotionale Zugehörigkeit anhand eines ...
Fee2020