Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Lebensfreude:wir mußten damals noch in eine Telefonzelle gehen, mit Wählscheibe, und den anderen ANRUFEN!
Zitat von Mienchen:Und wenn sie auch erst 18 ist, die Schmerzen im Herz sind in jedem Alter gleich, wenn man liebt
Zitat von Iunderstand:Heute undenkbar... Was hat man früher bei Problemen gemacht, wenn man nicht mal kurz via WA schluss machen konnte? Verrückte welt damals Aber genau deswegen findet doch heute keiner mehr zueinander, schnell ne nachricht getippt es ist vorbei und morgen wieder anders denken
Zitat von Mienchen:Und wenn sie auch erst 18 ist, die Schmerzen im Herz sind in jedem Alter gleich, wenn man liebt
Zitat von Iunderstand:redet doch mal miteinander.
Zitat von Lebensfreude:gibt es denn den Dr. Sommer nicht mehr?
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht hat er nur kein Instagram?
Zitat von Lebensfreude:gibt es denn den Dr. Sommer nicht mehr?
Zitat von Unicorn68:Hasi, der war alt, als ich noch die Bravo gelesen habe Diese schnuckeligen Jungs in den Bands...hach Wenn der noch schreibt, dann als Zombie, was alles erklaeren wuerde. PS. Ja, ich weiss da war ein Tema dahinter.....
Zitat von Lebensfreude:ich glaube Dr. Sommer war nur ein Pseudonym
Zitat von Unicorn68:Klar, das war ein Team, trotzdem.... man hat es gelesen, geglaubt.
Zitat von Unicorn68:Klar, das war ein Team, trotzdem.... man hat es gelesen, geglaubt.