Mia1982
- 38
- 2
- 19
Mia1982
Mia1982
Zitat von unbel Leberwurst:Er hat 6 mit dir, weil Du es zulässt.
Warum machst du das mit?
Glaubst du denn wirklich, dass er seine Entscheidung dadurch ändert?
Und was bedeutet genauer, dass du ihn wegen deines Berufes angelogen hast?
Mia1982
Zitat von unbel Leberwurst:Also ich weiß nicht wirklich, was du hören willst. Der Zug scheint doch abgefahren zu sein.
Außerdem hat dein Ex seine Frau betrogen und betrügt seine aktuelle mit dir. Was willst du mit so einem Mann?
Zitat von Mia1982:Klar betrügt er die neue und ehrlich gesagt ist mir das egal. Sie waren vorher befreundet und er hat ihr über unsere Probleme erzählt. Sie hat ihn getröstet (Sie ist eine Psychologin) und er hat das zugelassen (als wir schon getrennt waren. Ich werde es ihr auch nicht sagen, muss er schon selbst klären. Das schlimme ist: Er hat noch Gefühle für mich und denkt vermehrt mit dem Kopf und das Herz darf nicht mitreden.
Ex-Mitglied
Zitat von Mia1982:Ich kann wirklich jeden Menschen extrem auf die Palme bringen. Nur will ich einen Partner der damit umgehen kann ohne mich beim Arm packen zu müssen.
Mia1982
Zitat von Ibims:
Es liest sich so, als wenn du es gerne provozierst. Ich lese nichts davon, dass du an deinem Verhaltensmuster arbeiten willst, statt dessen soll man deine Marotten hinnehmen.
Mia1982
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich würde er auch nicht zugeben, dass er Dich schon WÄHREND der Beziehung betrogen hat.
Meiner Meinung nach redest Du Dir hier viele Dinge schön, klammerst Dich an Strohhalme...
Zitat von Mia1982:Nein, er hat mich nicht betrogen, das weiss ich. Ich rede nichts schön, mich würden nur einige Antworten auf meine Fragen interessieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Mia1982:Das ist hier aber nicht das Thema.
Zitat von Mia1982:Ich arbeite im Finanzbereich in verschiedenen Ländern und manchmal ist es nicht ganz ohne, aber ich kann hier nicht ins Detail gehen. Mein Ex ist ein Mann der Sicherheit braucht und ohne nicht will
Mia1982
Zitat von Kummerkasten007:
Was hat Dein Beruf damit zu tun, dass Du keine Sicherheit geben könntest?