Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin so verzweifelt, ich bin mit meinen ex freund seit über 2 Jahre auseinander, haben eine gemeinsame Töchter, das erste Jahr war nur Krieg aber zum Glück verstehen wir uns jetzt, das Problem ist das wie mehrere male s. hatten die letzten 3 Monate und er meinte es ist nur Freundschaft + ...
Ich habe dann letzten Monat jemanden kennen gelernt und das hat er dann mit bekommen und sehr böse reagiert, hab dann gefragt ob er doch noch mehr will weil seine reagieren so krass war und es in meinen Augen nicht nur um die kleine geht, er meinte dann das ich nicht wisse um was es ihn geht...
Okay hab ich dann so hingekommen ...
Er ist ein sehr dominanter vom Leben gezeichneter mensch, der eigentlich kaum gefühle zeigen kann... Und gestern schreibt er mir aufeinmal, wie ich ihn sehe sein Charakter und seine Persönlichkeit, ich solle ehrlich sein er hat immer wieder nach gefragt warum denkst du bin ich so, und warum scheint er so...
Ich kann einfach nicht mehr weit ich nicht weiß was er will, warum macht er das, warum will er das von mir wissen, ihn hat nie meine Meinung interessiert, sind da nicht Gefühle und er hat nur angst vor ihnen oder was ist das, bitte helft mir ...
10.05.2016 19:20 •