hannacupcake
- 11
- 3
- 1
hannacupcake
Hinrich
Zitat von hannacupcake:Zeige ihm dann aber nicht das ich eifersûchtig bin,habe ihn vorgestern dann per telefonieren mal gefragt,was das eigentlich soll.
Er meinte darauf hin,das er mich eifersüchtig machen wollte/will.
Aber was bringt ihn das.? So verliert er mich immer mehr und das wolllte er eigentlich auf keinen fall.
Weiss einer was das zu bedeuten hat.?
hannacupcake
Hinrich
Zitat von hannacupcake:Ich würde schon gern wieder mit ihm zusammen sein wollen,weil ich ihn ja liebe aber ich verletzt mich dann nur wieder selber.
Ebend hat er mir auch geschrieben,dass er jetzt mot einem Mädchen einen Film guckt
hannacupcake
Hinrich
Ralf2
Zitat von hannacupcake:Ja ich weiß aber es fällt mir so verdammt schwer,den Kontakt zu ihm abzubrechen und zu wissen das er jetzt mit einer anderen einen Film guckt,verletzt mich extrem (wenn es stimmt).
Immer wieder hackt er auf meine Gefühle rum..
Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll weil er ebend auch noch geschrieben hat,dass er mich vermisst.
hannacupcake
Hinrich
Zitat von Ralf2:Er hackt doch nicht auf deinen Gefühlen rum, wenn er an einem Samstag mit jemand einen Film anschaut. Soll er alleine rumhocken?
Ralf2
Zitat von Hinrich:Zitat von Ralf2:Er hackt doch nicht auf deinen Gefühlen rum, wenn er an einem Samstag mit jemand einen Film anschaut. Soll er alleine rumhocken?
Hast Du den Thread wirklich gelesen? Es steckt eine Intention hinter seinem Verhalten!
Hinrich
Zitat von hannacupcake:Ich würde schon gern nochmal mit ihm persönlich reden aber die entfernung ist bisschen doof,und ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
hannacupcake
Hinrich
Zitat von hannacupcake:Ich hab ihm vor paar Tagen schon gesagt,dass ich seine spielchen kindisch finde und mich das verletzt weil ich ihn liebe und hab ihn auch gesagt,endweder er ândert sich oder verpi*st sich aber er kommt immer wieder an.
Und ich hab irgendwie auch angst,ersetzt zu werden
hannacupcake
Hinrich
Zitat von hannacupcake:Nein natûrlich nicht..aber ich bin ein mensch,der immer die hoffnung hat,dass alles besser wird und ich hab immernoch die hoffnung das ich mit ihm irgendwann wieder glücklich zusammen bin aber ich weiß das es nie passieren wird und das ist das was weh tut und ich weiß auch nicht was er von mir will,auf der einen seite liebt er mich aber er meinte auch das er mich hasst,und ich fühle genau so und das ist das schwierige.
Wir können nicht miteinander aber auch nicht ohne und deswegen weiß ich nicht was ich tun soll..