S
sancis16003
- 88961
sancis16003
Knappi
Zitat von sancis16003:Hallo,
bin im Moment in einer schwierigen Situation und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt da ich gegen Schluss zu fest geklammert habe.
Zitat:(Grund: Am Anfang wollte er unbedingt eine Beziehung, war extreeemst verliebt, wollte mich durchgehend sehen.. Nur ich wollte zu dieser Zeit nicht und kam mir auch irgendwie erdrückt vor.. Nach ca 3-4 Monaten Beziehung, habe ich mich dann auch in Ihn verliebt (doch die Zeit an dem er mich jede Sekunde sehen wollte war nach diesen Monaten verständlicherweise schon wieder vorbei) doch dann kam es irgendwie so rüber, da ich mich ja auch in Ihn verliebt habe, ob ich klammere, da ich Ihn dann plötzlich auch jede Stunde sehen wollte und habe mich hin und wieder darüber aufgeregt wenn er lieber etwas mit seinen Kollegen unternommen hat. War ein rießen Fehler.
Zitat:Nun ja, aufjedenfall.. als er Schluss gemacht hat, habe ich zugestimmt und gesagt dass es zurzeit wirklich das Beste ist da er Zeit für sich und ich Zeit für mich brauche um mich zu ändern und auch selber Zeit für mich brauche.
Zitat:Dann hat er gesagt, er möchte aber trotzdem dass wir Kontakt haben und was in 1, 2 Monaten ist weiß man nicht (ob es wieder klappt wenn ich mich verändere im Bezug auf das Klammern). Er hat auch gemeint, dass mein Fehler sich rückgängig machen lässt und deshalb könnte es viiiiielleicht wieder einmal klappen.
Zitat:schön das Du ihm die Möglichkeit gibst Dich auf die Warmhalteplatte zu setzen , ich habe erst gestern einen echt üblen Matchospruch zu hören bekommen : es gibt nichts Nervigeres als Frauen die Alles ausdiskutieren müssen ! Eine Antwort lag mir dazu auf der Zunge, aber der Typ war meine Zeit nicht eine Zehntelsekunde wert , denn dann hätte ich gesagt : Es gibt nichts Nervigeres als Weicheier die im Grunde nicht wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind und meinen das man als Frau nichts Größeres im Leben erreichen kann als sie zufrieden zu stellen und nahtlos alles an dümmlichen Kommentare abzuschlucken und sie dafür noch bewundernd anzusehen !Nun habe ich mich aber schon 1 Woche nicht mehr bei Ihm gemeldet um Ihm diese Zeit zu geben und Ihm zu zeigen dass ich nicht klammere und es eingesehen habe, dass es ein Fehler war. Gestern haben wir uns in der Disko zufällig getroffen und haben es ziemlich lustig miteinander gehabt und ich habe auch kein Wort darüber verloren über unsere Trennung, und dass ich Ihn vermisse, um Ihn nicht damit zu nerven.
Zitat:Er ist ein Mensch der sehr viel Freiheit in einer Beziehung braucht und kein Mädchen dass andauernd nörgelt und auch keine, die alles für Ihn macht um ihm zu gefallen, sondern eine die Selbstbewusst ist und Ihr eigenes Leben meistert und Ihn nicht unbedingt zum Leben braucht.
Zitat:Er hat auch gesagt als wir zusammen gekommen sind, er könnte auch gut ohne mich leben, doch mit mir wäre es viel schöner.
Zitat:Finde seine Einstellung auch ziemlich gut. Sein Studium beginnt in 1 Woche wieder und ich weiß, er kann keine Freundin brauchen die dauernd rumstresst da er 2 Fächer studiert und hat keine Nerven um sich über die Freundin auch noch Gedanken zu machen, da alles zusammen dann sehr stressig werden würde.
Nun weiß ich aber nicht wie ich mich weiter verhalten soll, um Ihn zurück zu gewinnen. Wann soll ich mich wieder bei Ihm melden? Wie soll ich mich verhalten wenn ich Ihn treffe?
Habe Angst dass er in dieser Zeit eine neue findet die Ihm besser gefällt als ich oder dass er mich ganz vergisst :/
Konstantin
Zitat von sancis16003:[...]Am Anfang wollte er unbedingt eine Beziehung, war extreeemst verliebt, wollte mich durchgehend sehen.. [...]