KaloW
- 50
- 5
- 36
Zitat von Gwenwhyfar:Diese Fragen sind leider immer wieder die Folge von völlig unnötig eröffneten neuen Threads.
Wer einen Rat möchte, sollte es doch seinen Lesern so einfach wie möglich machen.
er-ist-ploetzlich-kalt-und-hat-von-seiner-ex-getraeumt-t59839.html
Kalo, nachdem Deine Serien toxischer Männer wohl noch laufen, ist eben die Frage, warum Du meinst, Dich auf so eine Aussprache überhaupt einzulassen. Da musst Du nun bei ihm nicht suchen, sondern bei Dir.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich denke, Du weißt, dass Du auf Dich aufpassen musst. Noch scheinst Du Deine Therapieergebnisse nicht umsetzen zu können.
Ging mir übrigens auch so.
Da gibt es dann keine Chancen auf letzte Worte und Gefecht über Chat, auf Treffen schon gar nicht. Wobei die Frage ja immer ist, welche Tür Du damit eventuell wieder aufmachen wolltest.
Er wird nichts ändern. Lass doch erstmal die Finger von Männern bis Du besser in der Lage bist, Fallen früh genug zu erkennen.
Dass das nix Gescheites mehr wird, weißt Du selbst. 3 Monate kann man natürlich trotzdem auf Jahre verlängern. Schlimm wie immer, dass Kinder so früh involviert werden.
Zitat von Zweizelgänger:Also wer es wirklich schafft vom ki ffen abhängig zu werden hat in Wirklichkeit ganz andere Probleme.
Nur mal so am Rande...
Da steckt sich sehr viel mehr dahinter.
Unter einem halben Jahr Abstinenz brauchst du quasi mit ihm gar nicht reden.
Der Abbau im Körper ist sehr langsam, weshalb es normalerweise keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt, psychisch sieht das wieder anders aus.
Es baut sich eine eigene neue Welt auf, die zwar nicht völlig durchgeknallt sein muss, aber leicht neben der Spur läuft.
Auf diese Spur muss er aber erst wieder finden und das dauert einfach länger.
Bestes Beispiel dafür ist, dass viele Kiefer völlig in Verschwörungstheorien verstrickt sind.
Ist dir vielleicht schon aufgefallen....
Alles Liebe
Zitat von Zweizelgänger:Tja, dann gibt's eben keine Aussprache.
Hart du das jetzt beendet oder er...?
Oder regt sich jetzt dein Ego...?