Hallo(21) ,
kurze Vorgeschichte: Mein jetzt Ex Freund(29) saß seit ca. einem Jahr in der Forensik(kannten uns vorher schon) Nun waren wir ab dem 11. Dez. 2018 zusammen . Wir hatten immer feste Telefonzeiten und bin auch sehr oft zu ihm hingefahren und habe ihn Sachen gebracht (ca 130 Euro in Klamotten die er mir zurückgeben wollte, wenn er draußen ist) . Mein Ex hat einen sieben jährigen Sohn und seine Mutter von dem Sohn ziehen in ein paar Jahren in die Gegend wo mein Ex wohnt. Nach ca einem Monat hat er unsere Beziehung so nach dem Motto unsere Beziehung hat nicht so die Zukunft angesehen.Er meinte halt: Er ist da pessimistischer geworden. Das kann ich auch alles nicht mehr so genau wiedergeben. Es hat mich etwas stutzig gemacht, aber hab mir nur gedacht, dass ich mal schaue wie sich das mit uns entwickelt.
Er meinte auch, dass er damit nicht umgehen kann, wenn ich weine und sein Herz blutet ,Er hätte da auch ganz anders reagiert als ich und er ganz andere Probleme hat und er braucht keine die ihn zusätzliche Probleme beifügt, meinte er.Er wäre aber trotzdem für mich da hat er noch hinterher gesagt. Es ging darum, dass ich momentan einfach nur mit allem überfordert bin und hab dann nur kurz angefangen habe zu weinen.
Seit dem 17.02.2019 ist er auf die Station 6 gekommen d.h er kann einmal in der Woche Besuch empfangen und darf sein Handy wieder benutzten.Am Sonntag hat er schon komisch reagiert als ich gesagt habe, dass wir uns ja Sonntag oder Samstags vielleicht sehen, da hat er schon ein komisches Ja von sich gegeben, aber habe mir dabei nicht weiter was gedacht. Ich habe mein Ex-Freund (zu der Zeit mein Freund) am Montag Nachmittag (18.02)angerufen und hatten nur ein kurzes Gespräch, weil ich bei meiner Mutter war. Er meinte zu mir, dass ich nachher dann anrufen soll und habe gesagt : Mach ich.
Gesagt, getan. Ich habe ihn gegen halb neun angerufen , leider vier mal geklingelt und dann Mailbox. Ich habe zwanzig Minuten später nochmal angerufen und wieder, vier mal geklingelt und wieder Mailbox. Dann kam eine Nachricht von ihm: Telefoniere gerade mit meinem Sohn mom ich hab dann nur geschrieben : Okay. Ich habe ungelogen eine Stunde gewartet auf seinen Anruf und langsam habe ich mir Sorgen gemacht, Er war in der Zeit auch sehr oft online. Ich ihn dann nach über einer Stunde 3 oder 4 mal versetzt angerufen. Wieder vier mal geklingelt, dann Mailbox.Habe dann geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so oft angerufen habe und es nicht mehr vorkommt und ich mir nur Sorgen gemacht habe und das er gerne heute Abend noch anrufen kann ,wenn er will.
Er war dann online und hat meine Nachricht ignoriert. Dann habe ich ihn um ca. 23:30 geschrieben ,dass ich enttäuscht von ihm bin und er sich in der nächsten Zeit nicht melden braucht(so ein Verhalten ist mir schon sehr oft aufgefallen, die keine Lust mehr auf einen hatten, aber es sich nicht getraut haben es zu sagen und das wusste er auch, dass mir sowas oft passiert ist, obwohl nie vorher irgendwas vorgefallen ist etc.) .
Dann hat er nur geschrieben, dass er dann wohl bescheid weiß. Habe ihn dann gefragt, ob wir nicht kurz telefonieren können. Er meinte dann: Jetzt habe ich auch kein Bock.Ich dann:Wieso? Er dann: Ja, auf sowas.
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Dann habe ich geschrieben, dass er sich bis Freitag oder Sonntag überlegen kann , ob er die Beziehung überhaupt noch möchte und ich dieses Verhalten nicht toleriere und ich es nicht in Ordnung von ihm finde, aber er sich trotzdem gerne melden kann ,wenn was ist. Das ich bei Whatsapp momentan nicht erreichbar bin und mich per Anrufen kontaktieren kann.Wenn er sich bis dahin nicht meldet , dann wisse ich wohl bescheid, dass er nicht mehr möchte.
Habe ihn den Tag danach einmal Nachmittags angerufen, wieder vier mal geklingelt und dann Mailbox, weil ich wissen wollte wie es ihm geht. Seit zwei Wochen keine Reaktion von ihm. Hat aber am Donnerstag letzte Woche Zeit auf FB Kommentare zu antworten, aber hat nicht mal 5 Minuten Zeit für seine Freundin. Zu mal er so lange, bis in die puppen mit seinem Sohn nicht telefonieren kann, der muss ja auch in die Schule am nächsten Tag.
Ich habe mit sehr vielen Leuten darüber gesprochen und alle meinten: Er ist ein A. , Er hat Dich nur ausgenutzt und wertschätzt Dich überhaupt nicht , Es ist schon komisch wie er reagiert hat
Jetzt möchte ich von neutralen Personen wissen, wie Ihr das alle so seht, ob ich überreagiert habe, oder ob er mich sogar ausgenutzt hat für seine Zwecke.
Seit dem Tag an, habe ich jede Nacht Alpträume und hoffe , dass das alles mal ein Ende hat
03.03.2019 12:45 •