Glücksbringer
- 8
- 1
Glücksbringer
Waspy
Zitat von Glücksbringer:von ihm kam als Antwort, dass ihm die Entscheidung auch schwerfällt und er auch unter der Trennung leide, aber wir wegen seinen vielen Verpflichtungen nicht zusammen passen würden. Und dass er keine Gefühle mehr für mich habe.
Zitat von Glücksbringer:Die Streitigkeiten gingen dann aber weiter, weil er wirklich wenig Zeit hat - Job mit Schichtarbeit, viele Freunde, Sportverein, eigene Werkstatt zum basteln.
Da wir nach dem Gespräch nicht einen Tag miteinander verbracht haben und er auch nur zum schlafen und für eine Stunde am Freitag bei uns in der Wohnung war, ist die Stimmung natürlich nicht besser geworden und immer weiter eskaliert. Er ist momentan wegen einer OP-Krankgeschrieben, kann aber wieder alles machen außer seinen Arm komplett belasten.
Zitat von Glücksbringer:ich war der festen Überzeugung, dass wir das wieder hinbekommen. Es war der erste große Streit und diese gehören in einer Beziehung ja auch dazu. Wenn man ein bisschen an der Beziehung arbeitet und sich Gedanken macht, dann geht das
Zitat von Glücksbringer:er kann es jetzt aber nicht, seine Antwort.
Zitat von Glücksbringer:Und dass er keine Gefühle mehr für mich habe.
-das mit den Gefühlen halte ich für eine Ausrede, damit ich nicht weiter frage. Eine Woche zuvor hat er mich ja noch geliebt.
XSonneX
Zitat von Glücksbringer:Also wenn er es bereuen würde, hätte er mit mir sprechen und zurückkommen können.
Zitat von Glücksbringer:Nun habe ich am Freitag bei der Arbeit kurz mit seinem besten Freund gesprochen
Zitat von Glücksbringer:Als ich dann gestern mit meinen Mädels in einen Club gegangen bin um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen, habe ich seine Schwester getroffen.
Glücksbringer
Jana73
Glücksbringer
Jana73
derKlebestreife.
Glücksbringer
Zitat von Glücksbringer:hatte ich grade eine schlimme Trennung hinter mir und wollte eigentlich keinen neuen Mann
Zitat von Glücksbringer:er hat mich extrem glücklich gemacht und es gab nur ab und an mal Streitereien
Zitat von Glücksbringer:wir haben viel gestritten wegen vielen Themen und beide haben sich reingesteigert.
Zitat von Glücksbringer:Ein großer Punkt war aus meiner Sicht, dass wir lernen mussten damit umzugehen, wie der Partner sich im Streit verhält.
Zitat von Glücksbringer:weil er wirklich wenig Zeit hat - Job mit Schichtarbeit, viele Freunde, Sportverein, eigene Werkstatt zum basteln.
Zitat von Glücksbringer:und er auch nur zum schlafen und für eine Stunde am Freitag bei uns in der Wohnung war, ist die Stimmung natürlich nicht besser geworden und immer weiter eskaliert.
Zitat von Glücksbringer:Er ist momentan wegen einer OP-Krankgeschrieben, kann aber wieder alles machen außer seinen Arm komplett belasten.
Zitat von Glücksbringer:Am letzten Samstag hat er sich dann schließlich von mir getrennt. Er könne das nicht mehr und wisse auch nicht, ob das die richtige Entscheidung ist.
Zitat von Glücksbringer:Ich war sauer und habe ihn gleich geben dann auch seine Sachen mitzunehmen
Glücksbringer
Zitat von Heffalump:Warum sich nicht eigentlich daran halten?
Zitat von Heffalump:wenn extrem glücklich - warum dann streiten?
Zitat von Heffalump:Und? Am Job kann er nichts ändern, er macht ihn freiwillig. Viele Freunde, heißt gut vernetzt und integriert. Sport ist immer gut, besser als in der Kneipe abhängen. Werkstatt ist sein Hobby - hast du keines? Muss er 24/7 auf deiner Schüssel sitzen?
Mit dir ne Symbiose eingehen?
Zitat von Heffalump:Wenn ich ne zickende Alte at home hätte, die keine Ruhe gibt - wäre ich auch lieber draußen als drin
Zitat von Heffalump:Du kannst es gut, das miteinander umgehen - im Streit. Oder?