Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von Glücksbringer:In Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss mir meine Gedanken von der Seele schreiben, da sie mich sonst noch verrückt machen. Danke im Voraus für eure Antworten und Ratschläge! Mein Ex (31) und ich (28) waren nun fast ein Jahr zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, hatte ich grade eine schlimme Trennung ...
derKlebestreife.
Zitat von Glücksbringer:doch im Streit reagiert man auch nicht immer sachlich
Zitat von derKlebestreifen:Wenn Du hier mal querliest
Zitat von derKlebestreifen:er merkt nur, da ist was, aber er empfindet es nicht als Sehnsucht oder Liebe oder Schmerz
Glücksbringer
Zitat von Lukullus:Du willst keinen neuen Mann, hast aber ein paar Tage nach der Trennung gleich wieder den Nächsten ?
Musst Du neue Männer einfach annehmen bzw. stehen die ohne Deinem Zutun einfach vor der Tür und bieten sich da einfach an und musst zugreifen ? Zwingen Dich die Männer dazu ?
Zitat von Lukullus:Ich vermute das Du Dich selber belügst, eben Männer, die Aufmerksamkeit und Beschäftigung brauchst, vielleicht auch die Aufwerung durch Geflirte aber letztendlich nicht sonderlich beziehungsfähig bist da ungerne die Männer und deren Aufmerksamkeit dann mit deren Familie, Hobbys, deren Sorgen siehe Gesundheit teilst.
Zitat von Lukullus:Eher Du den Stress produzierst wenn es Dir zu wenig wird oder nicht im Mittelpunkt im Leben des Anderen darstellst, Du dann auch eskalierst und die Männer in die Flucht treibst mit einem nicht so positiven Verhaltensmuster.
Glücksbringer
Zitat von derKlebestreifen:[url=/post2906059.html#p2906059]/post2906059.html#p2906059[/url]
@Glücksbringer danke für die lieben Worte. Es geht mir mal gut, mal weniger. Es schwankt. Die Trennung war am Sonntag, es zeichnete sich aber ...
Zitat von Heffalump:Na immerhin wirkt es jetzt so, als ob er auch schwarze Punkte hätte, über die man nachdenken muss, ohne das du Ursache warst. Danke für die Aufschlüs...
Jana73
Zitat von Heffalump:Also, so beim durchlesen deiner Zeilen hab ich da ein anderes Bild vor Augen, als meine Mitschreiber. Du liest dich anstrengend. Warum sich nicht ...
Zitat von Jana73:Ist doch völlig normal, dass man sich mal streitet trotz glücklicher Beziehung
Glücksbringer
Gracia
Zitat:Möchte ihn dann fragen, ob er vorher auch schon Trennungsgedanken hatte
Zitat:Er hat bei mir gewohnt aber es waren meine Möbel
Zitat:Ich hab noch Sachen von ihm bei mir
Zitat:Wir haben im März noch Urlaub gebucht für August
Brightness2
Zitat von Glücksbringer:Weil er mich einfach überzeugt hat durch sein Engagement, seine Art und die ganze Mühle und sein einfühlsames Verhalten mir gegenüber.
Es war für ihn das größte Zeit mit mir zu verbringen und das hat er auch sehr deutlich gezeigt.
Zitat von Glücksbringer:aber wir haben uns oft nur 1 mal die Woche gesehen und da auch nur abends / wenn nichts anderes anstand.
Zitat von Glücksbringer:Sogar bei unserem Gespräch, musst er nach einer Stunde weiter, weil er noch zu seinem Kollege musste.
Zitat von Glücksbringer:in den nächsten Tagen hat er mich auch immer versetzt, er komme um 18 Uhr, war dann aber doch 22 Uhr bis er kam…ohne Bescheid zu geben.
oder er meinte, er komme so schnell wie möglich, wurde dann auch 23 Uhr.
Zitat von Glücksbringer:er hat auch oft zu mir gesagt, dass er wisse, dass alles nicht leid ist mit seinem Zeitmanagement und er froh sei, dass ich das mit ihm mitmache.
Zitat von Glücksbringer:der Grund dafür, dass wir uns reingesteigert haben war, dass er im Streit beleidigend wird, und es ihm auch egal ist, wenn man den Partner verletzt - zumindest in der Streitsituation.
Er kann sich auch nicht von sich aus entschuldigen.
Zitat von Glücksbringer:Vor diesen Streitigkeiten war es schön und wir waren die meiste Zeit glücklich