Anonym345
- 15
- 2
Anonym345
Krauskopf
Angi2
Zitat von Krauskopf:Aber wenn er da wohnt, warum sollte er da nicht rumfahren ? Soll er umziehen wegen Dir ? Klar passiert das unter Nachbarn.
Anonym345
Zitat von Angi2:Das sehe ich auch so!
Liebe TE, ignoriere den Mann, genauso wie du alle anderen ignorierst, die dort wohnen.
Anonym345
Zitat von Krauskopf:Warum hast Du ihn verlassen ?
Möglich das Du ihn auf eine widerliche Art verlassen hast, auch ohne Erklärung und abschließende Antwort für ihn.
Möglich das er leidet unter Deiner Feigheit vielleicht und nicht Ruhe gibt bis Du die Eier hast ihm eine abschließende Antwort zu geben.
Ja manche Menschen da hartnäckig sind, nicht weil man toll war sondern einfach Mist mit dem man nicht unausgesprochen leben kann.
Vielleicht mal ordentlich reden, ne ordentliche Antwort und Ansage. Danach erst Forum oder Polizei und fertig sorry.
Aber wenn er da wohnt, warum sollte er da nicht rumfahren ? Soll er umziehen wegen Dir ? Klar passiert das unter Nachbarn.
Angi2
Zitat von Anonym345:
Mensch es gibt 100 andere Wege die er fahren kann, er fährt an mir vorbei und dreht extra und fährt in diese Straße rein wo er mich sieht, sowas soll normal sein? Ich weiß ja nicht !
Zitat von Anonym345:Mir geht es einfach nur um das nachfahren, es ist beängstigend!
Flocke_
Anonym345
Zitat von Angi2:Was stört dich daran...du hast dich doch von ihm getrennt...schau doch nicht hin!
Vielleicht will er dich ärgern, weil ihn die Trennung verletzt hat. Wenn es zu schlimm wird, erstatte Anzeige.
Dracarys
Anonym345
Zitat von Dracarys:Nicht jeder Mensch verarbeitet Trennungen gut.
Stalking ist ein Strafstand-Bestand, beobachte das weiter, und schlimmstenfalls musst Du zur Polizei.
Er wäre nicht der Erste, dessen Ego eine Trennung nicht einfach so weg steckt.
Je entspannter Du agierst, umso schneller verliert er die Lust am nachfahren.
Anonym345
Zitat von Flocke_:Wenn es dir Angst macht teile ihm doch mit, dass du dich verfolgt fühlst. Sollte es tatsächlich der Fall sein, wird er sich ertappt fühlen und es hoher Wahrscheinlichkeit nach abstellen. Wer möchte schon gerne als nicht ganz normal abgestempelt werden?
Dass er dich ignoriert und dir nachfährt ist allerdings ein Widerspruch schlechthin und lässt eher vermuten, dass es einfach nur Zufall ist.
missinghim
Dracarys
Flocke_
Zitat von Anonym345:
Zufall das mein ex von dem ich mich getrennt habe mir hinterherfährt?
Oh man es ist wirklich genauso beängstigend was hier Leute für ein Schwachsinn reden also sorry, ich habe schon einmal gesagt das er mich komplett ignoriert und das einzige was er macht ist das hinterherfahren. Und das bilde ich mir bei Gott nicht ein!
Anonym345
Zitat von missinghim:Ich würde ihm eine SMS schreiben. Dir ist es aufgefallen, dass er dir ständig hinterher fährt und er damit sofort aufhören soll und du beim nächsten mal die Polizei einschalten wirst. Mach ihm eine klare Ansage, dass du dir das nicht gefallen lässt!