Lindy87
- 12
- 1
- 6
Lindy87
Zitat von NiceEnough:Verstehe ich, aber er hat es vielleicht auch einfach genauso gemeint. Immerhin hilft er dir ja jetzt mit dem Kfz-Teilen. Du bedeutest ihm noch etwas, ...
clumsy
Zitat von Lindy87:Vieles worüber ich mich jetzt ärgere bzw. mir denke, dass hätte ich nicht tun soll. Das war zu viel und in meinen Augen ist es nicht mehr verdient.
Lindy87
Zitat von clumsy:Fandest Du das auch schon in der Beziehung zu viel? Warum? Oder erst jetzt, im Nachhinein? Warum? Ist es tatsächlich nicht mehr verdient? Warum? Du ...
Zitat von Lindy87:
Nein, zu dem Zeitpunkt erschien es mir richtig und hat mich selber glücklich gemacht, jemand anderem eine Freude zu bereiten. A
clumsy
Zitat von CocosPool:Und dann im Nachhinein zu sagen: Hätte ich lieber dies und das nicht....
Zermürbt einfach und ist auch irgendwie unfair.
Zitat von Lindy87:Hallo Zusammen, befinde mich aktuell in einem ziemlichen Tief und möchte mir gerne Mal den Kummer von der Seele schreiben. Mein Ex Freund (35 ) und ...
Lindy87
Tin_
Zitat von Lindy87:Findet ihr das nicht albern, mit dieser Löscherei und Blockiererei auf allen Kanälen ? Was soll das bringen? Außer das ich selber nicht dabei ...
Zitat von tina1955:Ich lese hier immer von Zeit der Verarbeitung nach einer Trennung....
Wenn dies tatsächlich notwendig wäre,
Ex-Mitglied
Lindy87
Zitat von Füchsin83:Hab jetzt mal den Text gelesen und mir gerade gedacht, Tipps wie blockieren sind albern, aber ein tinder fake Profil, um ihn da auszuhorchen ist dann ...