DieSeherin
- 14490
- 24567
Tin_
Zitat von Lindy87:Nun ist er also da angemeldet und auf der Suche nach einer neuen großen Liebe.
gabehcuod
Zitat von Lindy87:Und nein er ist kein Typ der sich zur Ablenkung da rumtreibt, oder als Ego Push, sondern er sucht wirklich direkt was festes neues.
Zitat von Lindy87:und einer hitzigen Diskussion über WhatsApp getrennt.
Zitat von Lindy87:Aus einem ersten Impuls heraus erstellte ich einen falschen Account und schrieb ihn an (ja, ich weiß. ) ich wollte wissen wie lange er schon angemeldet ist und ob er irgendwas über seine letzte Beziehung erwähnen würde. Er sagte mir er wäre seit 3 Wochen dort also quasi direkt nach unserer Trennung.
Sorgild
Zitat von Lindy87:Es wird ja dann mindestens noch ein aufeinander treffen geben und natürlich soll er von meinem Kummer nichts bemerken ...
Lindy87
Tin_
Zitat von Lindy87:@DieSeherin ich habe wie gesagt, über den Fake Account ein bisschen mit ihm geschrieben, er war da direkt irgendwelche Luftschlösser am bauen und ...
StiflersM0M
Zitat von Lindy87:@DieSeherin ich habe wie gesagt, über den Fake Account ein bisschen mit ihm geschrieben, er war da direkt irgendwelche Luftschlösser am bauen und kitschiges Zeug am erzählen. Für Spaß Geschichten ist er gar kein Typ
Zitat von Lindy87:
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Lindy87
Sorgild
Zitat von StiflersM0M:Ich war aber noch lange nicht übern Berg, ich wollte mich einfach ablenken. Und das geht durch sowas einfach hervorragend.
Zitat von Lindy87:@gabehcuod Es war nicht in meinem Interesse das über WhatsApp zu besprechen. Leider ergab ein Wort das andere und ich glaube ihm war das ganz recht ...
Zitat von Lindy87:Er wollte gerne Freunde bleiben, ein undankbares Angebot, was ich ablehnte.
Zitat von Lindy87:Ich bin so enttäuscht, traurig , wütend und alles. So leicht austauschbar zu sein, ist kein schönes Gefühl.
gabehcuod
Zitat von Lindy87:Es war nicht in meinem Interesse das über WhatsApp zu besprechen.
Leider ergab ein Wort das andere und ich glaube ihm war das ganz recht über diesen Weg