Sonni22
- 11
- 2
Sonni22
Zitat:Dann hat er mich drauf angesprochen, dass er durch einen Freund weiß, dass ich bei Tinder bin und er das krass fand. Und dass er darüber mit seiner Arbeitskollegin gesprochen hat und er ihr auch vor Augen geführt hat, wie sie sich fühlen würde, wenn ihr Freund mit ihr Schluss machen würde und sich dann bei Tinder anmeldet. Naja, aber ER hatte Schluss gemacht. Letztlich hat er auch schockiert reagiert, als ich gemeint habe, dass ich nun doch nicht bei der Freundin x schlafe. Er wollte wissen, wo ich schlaf, wer da wohnt, etc.
Neja
Zitat von Sonni22:
Ich bin so sauer und enttäuscht … wie kann man denn. Ist der Mensch denn so kalt…
Sonni22
Sonni22
Revage
Sonni22
Revage
Zitat von Sonni22:Natürlich ist das seine eigene Entscheidung, aber es ist eben krass, wie schnell sich der wichtigste Mensch aus deinem Leben verabschiedet und scheinbar auch gar kein INteresse mehr verspürt, den anderen nach seinem Befinden zu fragen. Kann man das nicht nachvollziehen?
Sonni22
Revage
Sonni22
Revage
Zitat von Failed:Es denkt aber irgendwie bissel arg in nur eine Richtung
Ex und Du, ihr macht beide das selbe. Nämlich weiter im Leben und dabei so gut es geht Spaß haben.
Du meldest Dich bei Dating Seiten an, gehst aus, tanzt und lachst. Und er feiert ne Party.
Seins ist negativ, Deins nicht.
Verstehe einer warum.
Zitat:Naja ok, ja, ich hab mich bei Tinder angemeldet, was ja aber noch lange nicht heißt, dass ich Männer date, geschweige denn was Neues habe.
Zitat:Ich finds nur irgendwie echt krass, dass man nachdem man sich frisch getrennt hat (und 2 Monate sind ja jetzt echt noch nicht so lange) einfach mal seine neue Wohnung feiert.
Zitat:Hätte er jetzt vielleicht einfach so zu sich eingeladen, aber ne Einweihungsparty .. kommt mir halt einfach komisch vor und ich bin sauer.
Zitat:Und gestern habe ich echt geschaut, dass ich viel lache und tanze und so wirke, als ob es mir gut geht und ich auch ohne ihn Spass habe. Ich glaube das hat ganz gut funktioniert, auch wenn ich danach wieder emotional zusammengebrochen bin, weil es doch sehr anstrengend war.
FallingButterfl.