chiara_
- 9
- 4
- 1
chiara_
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Keine Fragen= kein Interesse. Das ist eine einfache Gleichung. Er hat den Kontakt nicht gesucht, keine Fragen gestellt, um das Gespräch aufrecht zu erhalten- tu dir das nicht an und vergiss ihn.
Alex-ander
chiara_
Zitat von Alex-ander:Ich würde nicht pauschal sagen, keine fragen kein Interesse.
Ohne wesentlich mehr Infos wie zb wer hat schluss gemacht und warum, kann man meiner Meinung nach alles mögliche interpretieren.
Vllt wollte er das Gespräch nur so kurz wie möglich und neutral halten weil er auch noch nicht drüber hinweg ist?!
Oder er war verunsichert weil es nur um den Gutschein ging?!
Ich will nicht sagen das mein erster Gedanke nicht der gleiche war wie euer...aber man sollte dann doch mehrere Seiten und Möglichkeiten betrachten. Aber wie gesagt, ohne mehr Infos wird das schwierig.
chiara_
Zitat von unbel Leberwurst:Was waren denn die Trennungsgründe? Wer hat sich getrennt?
Bones
_Konstantin
Zitat von chiara_:Gründe waren unter anderem Kommunikationsprobleme und dass wir uns ein wenig auseinander gelebt haben.
Zitat von chiara_:meinte bei der Trennung, dass er noch Gefühle hat aber dass es im Moment einfach nicht funktioniert wegen unserer unterschiedlichen Ansichten.