A
Ex-Freund möchte nie wieder etwas mit mir zu tun haben
Ewigkeit
Froschkönig
Zitat von Ewigkeit:Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte.
Ex_Mitglied
Zitat:Ja das ist Krank ,Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Santosha1951
Zitat von Ewigkeit:Dann kam eine sehr schwere Zeit, in der ich lange versucht habe, ihn auf allen Wegen zurück zu bekommen. Von Kontaktsperre, über Briefe, Gespräche Was leider nicht funktioniert hat. Noch immer hänge ich sehr an ihm, auch wenn ich inzwischen jemand anderen kennengelernt habe. So gemein es auch ist, ich würde sofort Schluss machen, wenn mein Ex-Freund zurück kommen würde. Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben. Das Ganze macht mich wirklich ganz krank
Ex_Mitglied
Rufty
Zitat:im Streit getrennt. Es war nur eine blöde Lappalie
Zitat:ich würde sofort Schluss machen, wenn mein Ex-Freund zurück kommen würde.
Zitat:Und das obwohl er mich komplett fertig macht, Lügen über mich erzählt und gegenüber mir so tut, als wäre ich Luft, oder als hätte es uns nie gegeben
Zitat:Jetzt habe aus mehreren Ecken gehört, dass er nie wieder Kontakt zu mir haben möchte.