loryen
- 7
- 1
loryen
Zitat von loryen:So kam es, dass ich mich in ihn verliebte und mich von Mark trennte, obwohl ich immer noch sehr an Mark hing. Von nun an wurde es kompliziert. Beide Männer kämpften um mich, schlugen sich um mich
Zitat von loryen:Letztendlich trennte ich mich von beiden, obwohl ich beide liebte. ich blieb aber mit beiden in freundschaftlichen Kontakt, weil ich sie beide nicht loslassen konnte, und sie mich auch nicht.
Zitat von loryen:Nun plötzlich erfahre ich, dass er seit 2 Tagen mit meiner besten Freundin zusammen ist.
Zitat von loryen:Ich habe meiner Freundin zwar gesagt, dass ich beiden alles Glück der Welt wünsche und das meine ich ehrlich. aber irgendwie bin ich nur noch am Heulen und weiß nicht mehr weiter. zumal ich am Mittwoch Geburtstag habe und mich da mit Ihr und einer anderen Freundin in der Stadt treffen wollte. Ich bin am überlegen, ob ich das absage. ich weiß nicht wie ich mit Ihr umgehen soll. zumal ich nicht verstehe, wieso sie früher immer so auf ihm rumgehackt hat (mir gegenüber) und jetzt ist sie mit ihm zusammen?
loryen
Blake88
loryen
Zitat:Kämpfe aber um deinen Freundeskreis, er ist sowieso nicht gern gesehen, ein Vorteil für dich weil er dann sowieso seltener kommt wenn er merkt das es nicht passt und sie wird sich dann an ihn hängen und schon ist sie mehr oder weniger in der Luft und du behältst deine Freunde.
Zitat:Natürlich kann man Gefühle nicht kontrollieren aber sie hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen, beim ersten Kontakt hätte sie sofort das ganze beenden sollen alleine deswegen weil man das einfach als Freundin nicht macht.
Blake88
loryen
Blake88
loryen
Zitat von loryen:Ich habe auch gerade jemanden ganz frisch kennen gelernt
loryen
Zitat von loryen:zumal ich nicht verstehe, wieso sie früher immer so auf ihm rumgehackt hat (mir gegenüber)
Zitat von loryen:Sie hat so einige Parameter aufgestellt, wie der Mann sein muss, dass er für sie in Frage kommt. Das macht natürlich die Männersuche schwierig, da schon viele im Vorfeld nicht für sie in Frage kommen. Wenn sie mir so Ihre Punkte erzählt hat, wie sie sich ihren Traumprinzen vorstellt, dachte ich schon manchmal. mmmmh das ist eigentlich so zu 90% Mark.
Zitat von loryen:Letzten Endes kam raus, dass sie ihm den Kontakt zu mir verbietet, da sie Angst hat, ihn wieder an mich zu verlieren. da wir ja eine ewige On Off-Beziehung hatten. Er hat sich während diesem Nachrichtenaustausch relativ eindeutig zu ihr bekannt und gemeint, dass es ihm gut geht. Er sich schon nicht beklagen darf.
loryen