Fischbrötchen
- 88777
Fischbrötchen
leilani
Zitat von Fischbrötchen:Ich war erstmal platt. Was soll das?
Zitat von Fischbrötchen:Was meint ihr dazu? Ist das nicht befremdlich? Das reibt mich jetzt echt wieder auf.
Fischbrötchen
Zitat von leilani:Ist in der Tat total seltsam. Also ich würde da zunächst mal die Emotionen komplett raushalten. Wenn es ihm darum ginge wieder mit dir zusammen zu ...
leilani
Zitat von Fischbrötchen:Ich habe schon überlegt, ob ich umbuche und eine Woche früher gehe oder storniere und was anderes mache. Habe eine Reiserücktrittversicherung.
Zitat von Fischbrötchen:Ich vermute, er hat die Erwartung, dass die Kinder schön miteinander spielen ... Und er weiss auch, dass ich seinen Sohn ins Herz geschlossen habe. Aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass eine Trennung jegliche Konsequenz nach sich zieht. Ich möchte nicht befreundet bleiben und ich habe auch kein gutes Gefühl, wenn das die Kinder tun. Schluss ist Schluss.
Dediziert
Zitat von Fischbrötchen:Kinder verstanden sich gut und der kleine hat sich irre wohl gefühlt .
Zitat von Fischbrötchen:Ich war erstmal platt. Was soll das?
Zitat von Fischbrötchen:Das reibt mich jetzt echt wieder auf.
Also das ist ein riesiges Gelände. Man kann sich da sehr aus dem Weg gehen. Aber ich habe ein komisches Gefühl.
Und das kommt jetzt zu dem Zeitpunkt, an dem ich das Gefühl habe, ich habe grösstenteils abgeschlossen.
Fischbrötchen
Zitat von Sentimentalo:Liebe TE, was soll daran seltsam sein, er ist sich unsicher und will wieder bei dir landen! Ist nicht gerade unüblich wie man hier in vielen Threads ...
Fischbrötchen
Zitat von Dediziert:seinem Sohn zuliebe so gebucht hat?
Pinkstar
leilani
Zitat von Fischbrötchen:Ich habe in den letzten Monaten über mich gelernt, dass ich keine Grenzen setzen kann und das lernen muss. Und ich werde ihm mitteilen müssen, wenn mir was zu weit geht.
Ich weiß ja nicht Mal ob er Erwartungen hat, oder sogar seine neue Freundin mitkommt etc.
Schau ich mir jetzt einfach Mal an. Wird vielleicht sogar spannend. Dazu ist das Leben ja da.
Zitat von Fischbrötchen:ch herrje ... Und das trifft natürlich bei mir genau ins Schwarze, weil ich den kleinen einfach auch sehr mochte. Ist ja ein Mini-Me von seinem Papa
Fischbrötchen
Zitat von leilani:Du hoffst auf ein Revival.
Zitat von Sentimentalo:Liebe TE, was soll daran seltsam sein, er ist sich unsicher und will wieder bei dir landen
Zitat von leilani:Aber die Grenzen sind doch längst überschritten.
Fischbrötchen
Zitat von Pinkstar:Hallo @Fischbrötchen Mein Rat: Wenn du umbuchen kannst, buche lieber um! Du willst mit deinen Kindern einen entspannten Urlaub haben und nicht ...
Zitat von Fischbrötchen:Ja ich werde da ne Nacht drüber schlafen.
Perzet
Zitat von Error:dass er so auch mehr Zeit für sich selber haben kann.