Pinkstar
- 88784
Pinkstar
Zitat von Fischbrötchen:OK ... Ja hatte alles schon gelöscht und nur noch den Verlauf drin ... Doof doof doof. War einfach nachlässig von mir.
Ist jetzt alles gelöscht
Pinkstar
Fischbrötchen
Zitat von Pinkstar:Ich hätt so gern mal wieder ein richtiges Fischbrötchen von einem Fischstand Vielleicht kauf ich mir bald mal wieder guten Räucherlachs und ...
Pinkstar
Zitat von Fischbrötchen:Hahaha ... Jetzt hab ich bissle Angst gegessen zu werden.
Fischbrötchen
Zitat von Pinkstar:Bisch du ausm Schwobaländle? Wegen bissle?
Pinkstar
Zitat von Fischbrötchen:Nit direkt. Eher Badenser ... Aber mir schwätze hier alles ...
Fischbrötchen
Zitat von Pinkstar:ey Badenser issn Schimpfwort Hallo Nachbarin Bin von der schwäbischen Alb
Fischbrötchen
Zitat von Gorch_Fock:Kein Sorge Fisch, der kommt in ein paar Tagen / Wochen eh wieder an. Da es immer antriggert, wenn man etwas nicht bekommen kann. Also ...
leilani
Zitat von Pinkstar:und du genug Selbstliebe hast, dich zu schützen vor weiteren Enttäuschungen mit diesem Mann!
Fischbrötchen
Zitat von leilani:So viel Dreistigkeit oder mangelnde Phantasie muss man erstmal haben... Ne neue Schnecke am Start und gleichzeitig Urlaub mit oder bei der Ex ...
Fischbrötchen
Perzet
Pinkstar
Zitat von Fischbrötchen:Komischerweise fühle ich mich jetzt befreit und irgendwie erleichtert.
Pinkstar