Fischbrötchen
- 88784
Fischbrötchen
Zitat von Gorch_Fock:Kinder sind hier wie Hunde, ist einfach so. Natürlich würde er dort Kontakt zu Dir bekommen. Die Parks sind ja auch so ausgelegt, dass Eltern mal ...
Perzet
Zitat von Fischbrötchen:vier Tage Baumhausurlaub
Pinkstar
Zitat von Error:Ich hoffe dass er seinem Sohn nicht schon erzählt hat, dass Ihr auch im Parc dabei seid, dann ist die Enttäuschung groß, der Junge tut mir leid.
Fischbrötchen
Zitat von Error:Auch wenn ich dachte, Du möchtest vielleicht selber einen Rebound, gratuliere ich Dir zu der Entscheidung
Pinkstar
Fischbrötchen
leilani
Zitat von Fischbrötchen:Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht. Und gesagt dass es schön gewesen wäre, wenn er ehrlich gesagt hätte, dass es ein Urlaub zu dritt wird bei ihm und er mich vorbereiten wollte.
Pinkstar
Zitat von Fischbrötchen:Ich habe ihm daraufhin freundlich gratuliert und viel Glück gewünscht.
Fischbrötchen
Zitat von leilani:Wieso gratulierst du ihm dann noch? Ich würde sowas einfach kommentarlos ignorieren. Vollidiot
Fischbrötchen
Zitat von Pinkstar:Damit hast du ihm suggeriert, dass es dich verletzt hat. Es ist besser, du löscht seine Nummer und siehst somit seine Bilder auch nicht mehr. Ich ...