Emma75
- 88784
Emma75
Slove
Baumo
Fischbrötchen
Emma75
Fischbrötchen
Zitat von Slove:Erstmal ist das keine besonders coole Aktion, er hätte mit dir vorher reden sollen. Immerhin hat er damals Schluss gemacht, auch wenn der Satz ...
Zitat von Fischbrötchen:Seine Antwort war, dass das Angebot einfach super war und er ja auch gar nicht wusste, ob wir da sind. Das hat er unabhängig von uns gemacht. Aber dass die Kinder jetzt miteinander spielen können freut ihn sehr. Habe mich darauf hin für s Bescheid geben bedankt und verabschiedet.
Zitat von Fischbrötchen:Stornieren kommt nicht in Frage, weil meine Kinder dann sehr enttäuscht wären nicht in den Center Parc zu gehen ... Ja ich werde da durch müssen.
Zitat von Fischbrötchen:Ich für meinen Teil werde es jetzt auf mich zukommen lassen.
Zitat von Fischbrötchen:Ich finde es eine Unverschämtheit, dass es für ihn selbstverständlich ist, dass wir uns treffen. Ich werde nicht Mal gefragt.
Zitat von Fischbrötchen:und er ja auch gar nicht wusste, ob wir da sind. Das hat er unabhängig von uns gemacht.
Zitat von Fischbrötchen:Naja ich kann mich jetzt auf die ein oder andere Situation vorbereiten.
Zitat von Fischbrötchen:Aber die Selbstverständlichkeit mit der ich zu Dingen eingeteilt werde, die ich evtl gar nicht möchte ... Das gibt mir zu denken, das ist absolut grenzüberschreitend und wirklich uncool.
Baumo
Fischbrötchen
Zitat von Emma75:Die Idee hatte ich auch schon ... Dass da Next ist und er abchecken wollte , ob ich auch da bin ...Wenn es mein Ex wäre, hätte er vermutlich die Reise zusammen mit Next gebucht und mich als Babysitter eingeplant, damit die beiden alleine sein ...
Zitat von Fischbrötchen:Das wird für mich UltraCrashKurs im Abgrenzen... Aber vermutlich brauche ich das
Fischbrötchen
Zitat von Baumo:Darf ich fragen welcher center parc? Also ich war in fast allen und ehrlich ich habe sogar Arbeitskollegen übersehen. Je nachdem welcher es ist ...
Fischbrötchen
Zitat von Error:Das glaubst auch nur Du wetten...
Zitat von Fischbrötchen:Und ich bin mir dessen auch bewusst, dass es nix gutes hat, wenn es dem Ego gut tut.
Baumo
Zitat von Fischbrötchen:Allgäu. Ja der ist riesig. Ich war schon dort und habe auch Freunde nicht gesehen. Wird schon ...
Baumo