Andrea001
- 11
- 2
- 32
Andrea001
Effie75
nil4lin
DonaAmiga
Zitat von Andrea001:Wie findet ihr sein Verhalten?
Zitat von Andrea001:Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren?
Zitat von Andrea001:Kurz gefasst: Belogen, betrogen, ausgetauscht und mit der NEXT alles umgesetzt, was wir damals geplant hatten. Hochzeit, Haus, Kinder. Ich war am Boden zerstört, ging die ersten 2,5 Jahre durch die Hölle.
Zitat von Andrea001:Hä, gehts noch? Ob das nicht nach so langer Zeit pip-schnurz-egal wäre! Warum jetzt?
Zitat von Andrea001:Einerseits möchte ich mich mit dieser Person gar nicht mehr konfrontieren, sprich die alten Wunden nicht wieder aufreißen, andererseits würd ich gerne fragen, was er mit dieser plötzlichen, plumpen Kontaktaufnahme bezwecken will. (die Handschuhe sind es jedenfalls nicht!)
Zitat von Andrea001:Wie findet ihr sein Verhalten? Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren?
Zitat von Andrea001:Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren?
Elena3
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Anstatt also nach seinen Motiven zu fragen... Was sind deine Motive?
Carlaa
Zitat von Andrea001:Belogen, betrogen, ausgetauscht und mit der NEXT alles umgesetzt, was wir damals geplant hatten. Hochzeit, Haus, Kinder.
Zitat von Andrea001:
Wie findet ihr sein Verhalten?
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:So'n Quatsch. Nicht sie hat den Kontakt aufgenommen, sondern er. Also hat nicht sie die Motive zu irgendwas, sondern er. Sie hat das lediglich als Thema hier eröffnet. Und warum? Weil dieses Forum genau dazu da ist.
Zitat von Landlady_bb:So'n Quatsch. Nicht sie hat den Kontakt aufgenommen, sondern er.
Zitat von Andrea001:alles andere als eine schöne Trennung hinter uns haben. Kurz gefasst: Belogen, betrogen, ausgetauscht und mit der NEXT alles umgesetzt, was wir damals geplant hatten. Hochzeit, Haus, Kinder. Ich war am Boden zerstört, ging die ersten 2,5 Jahre durch die Hölle.
Zitat von ashpi82:Nach den Motiven warum sie das so triggert, warum sie sich darüber noch gedanken macht!