Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Effie75:Und dann fragst du nach einem Handschuh?
Effie75
Angi2
Zitat von Effie75:Oder er ist es leid, wie in den letzten 4 Wintern an einer Hand zu frieren.
Angi2
Zitat von Dia:Ist er so arm dass in 4 Jahren kein neues Paar Handschuhe drin war? Der Arme, vielleicht sollte man einen Spendenaufruf machen.
Jean67
Andrea001
Zitat von Angi2:.....ein Gespräch könnte helfen, dass du dich nicht mehr verletzt fühlst.....denn es ist u.U. nur dein Gefühl, dass du schnell in den Griff bekommen könntest, wenn du dich dem Gefühl stellst.
Angi2
Zitat von Andrea001:Vor 1 1/2 Jahren zog er in eine andere Stadt. Dies nahm ich zum Anlass und hab ihn gebeten uns zu einer Aussprache zu treffen, die Hand zu reichen, uns gegenseitig alles Gute zu wünschen und Frieden zu schließen. Er hat auf das Angebot nicht reagiert. Somit hab ich gelernt mit den offenen Fragen rund um die Trennung ...
SunQueen
Zitat von Andrea001:Vor 1 1/2 Jahren zog er in eine andere Stadt. Dies nahm ich zum Anlass und hab ihn gebeten uns zu einer Aussprache zu treffen, die Hand zu reichen, uns gegenseitig alles Gute zu wünschen und Frieden zu schließen. Er hat auf das Angebot nicht reagiert. Somit hab ich gelernt mit den offenen Fragen rund um die Trennung ...
Zitat von Andrea001:Wie findet ihr sein Verhalten? Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren? Danke für eure Gedanken!
Jean67
Tin_
Zitat von Dia:Wie könnte man aber mit jemandem befreundet sein, der einen so verletzt und verlassen hat?