Elena3
- 65
- 112
Elena3
Doppelherzchen
Zitat von Kummerkasten007:Ich hätte ja ein Bild von einem Lagerfeuer, Misthaufen oder Mülldeponie kommentarlos als Antwort geschickt.
Geheimnis
SunQueen
Doppelherzchen
Zitat von Geheimnis:Und lass dich nicht auf diese Cinderella Nummer mit ihm ein. Seinen dreckigen Lappen von Handschuh musst du nicht mehr suchen um das Paar komplett zu machen.
Andrea001
Zitat von Dia:Da muss ich mal gucken. Wenn Du bis in 4 Jahren nix von mir gehört hast, hab ich sie nicht ...
Andrea001
Zitat von Kummerkasten007:@ashpi82 Das Bild mit der Frage. Ich hätte ja ein Bild von einem Lagerfeuer, Misthaufen oder Mülldeponie kommentarlos als Antwort geschickt.
Pinkstar
Zitat von Andrea001:Wie findet ihr sein Verhalten? Was meint ihr, wie oder soll ich überhaupt darauf reagieren? Danke für eure Gedanken!
Zitat von Pinkstar:Ich verzeihe, aber vergesse nicht. So ein Mensch möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben und sollte er eines Tages auch noch versuchen, mich persönlich zu besuchen, werde ich ihm zwar die Tür öffnen (um ihm dann ins Gesicht zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte), aber Zutritt in mein Reich hat er nie mehr!
Andrea001
Pinkstar
Zitat von Andrea001:.....und sollte er sich wieder bemühen hab ich nun ein paar Zitate und Bilder auf Lager
Vielen DANK!
Angi2
Zitat von Andrea001:Wie findet ihr sein Verhalten?
Zitat von Andrea001:Ich habe seine Nachrichten kommentarlos gelöscht. Bin mir sicher ich kann mit der Neugier und mit den Spektulationen rund um seine Kontaktaufnahme besser umgehen, als mich in einem Chatverlauf mit ihm zu konfrontieren...
Wenn ich 100% emotional bereits über die Trennung hinweg wäre, hätte ich hier keinen Thread eröffnet. Im Innersten sind jedoch noch Wut und Ärger vorhanden, sodass es im endefekt nur mir selbst schadet, wenn ich mich auf ihn einlasse...
.....und sollte er sich wieder bemühen hab ich nun ein paar Zitate und Bilder auf Lager
Zitat von Pinkstar:Menschen, die dir weh tun, solltest du strikt vermeiden. Mein Rat an dich.
Iunderstand
Zitat von Angi2:Es muss nicht sein - wie einige hier behaupten - dass sein Leben im Moment nicht gut verläuft. Es kann sein, dass er nur Kontakt sucht, weil er dich ...
Angi2
Zitat von Iunderstand:erst Elend und Leid hinterlassen und dann aber mit dem eigene Ego nicht zurecht kommen, irgendwie Teil des Lebens bleiben,
Zitat von Iunderstand:wenn der andere sich irgendwann neu orientiert und entwickelt
Effie75
Zitat von Angi2:Ich denke auch noch oft an einen Mann zurück, für den ich mal viel Gefühle hatte..