Ashpi
- 88500
Ashpi
Zitat von UnsichererMann:Ich finde, Du gehst mit Deiner Überlegung einfach zu weit. Das ist ihr Thema, nicht unseres. Ich halte es maximal für angeraten, die TE gedanklich ...
Iunderstand
Zitat von Mienchen:Ich frage jeden Tag irgendwem, wie es geht, ohne das ich dabei jemanden manipulieren will.
Zitat von Mienchen:@OxfordGirl Ich möchte dir vermitteln, daß hinter so einer Frage manchmal nach Jahren einfach eine ganz natürliche Neugier besteht, zu wissen, wie es der Person geht. So naiv bin ich, ja
Ashpi
Zitat von Mienchen:@OxfordGirl Ich möchte dir vermitteln, daß hinter so einer Frage manchmal nach Jahren einfach eine ganz natürliche Neugier besteht, zu wissen, wie es der Person geht. So naiv bin ich, ja
Ashpi
Zitat von Kummerkasten007:Und wenn die Person nicht reagiert, dann kommst Du mit einer fadenscheinigen weiteren Nachricht um die Ecke? Darum geht es ja im Endeffekt.
DonaAmiga
Zitat von Dia:Da muss ich mal gucken. Wenn Du bis in 4 Jahren nix von mir gehört hast, hab ich sie nicht gefunden.
Zitat von Landlady_bb:So, finde ich, geht Coolness.
Zitat von Lilli70:Das würde aber implizieren, dass die TE vier Jahre auf auf einen Kontakt mit ihm gewartet hat. Ich würde gar nichts machen. Oder anders, ist er dir ...