Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Ashpi
Zitat von OxfordGirl:Weil sie gerade übel manipuliert wird?
Zitat von ashpi82:Wo ist den da eine Manipulation ?
Zitat von Andrea001:Hey, wie gehts dir denn? Alles gut bei dir? Liebe Grüße
Zitat von Andrea001:Im zweiten Anlauf hat er mir nun ein Foto mit einem Paar Filz-Handschuhe unterschiedlicher Größe geschickt mit der Bitte ich möge nachsehen ob ich das Pendant dazu habe!?!?
Zitat von Kummerkasten007:@ashpi82 Das Bild mit der Frage. Ich hätte ja ein Bild von einem Lagerfeuer, Misthaufen oder Mülldeponie kommentarlos als Antwort geschickt.
Ashpi
Zitat von Kummerkasten007:@ashpi82 Das Bild mit der Frage. Ich hätte ja ein Bild von einem Lagerfeuer, Misthaufen oder Mülldeponie kommentarlos als Antwort geschickt.
KlausHeinrich
DonaAmiga
Zitat von NurBen:Das habe ich schon verstanden. Mir ging es um ihre Motive auf den Kontaktversuch eingehen zu wollen.
Zitat von ashpi82:Aber wo ist die Manipulation ?
Ashpi
Zitat von Kummerkasten007:Siehe Beitrag #20 und
Gehts im nicht... Will halt kontakt.. Punkt. Sie kann dem zustimmen... oder nicht... Wo ist da die Manipulation
Wie gesagt sie sollte sich lieber frage warum es sie nach 4 Jahre noch triggert und sie nicht einfach schmuzelt und wegloescht.
Effie75
Ashpi
Zitat von Landlady_bb:Weil wir alle so erzogen worden sind, dass es sich gehört, auf Nachrichten zu reagieren. Und dass die angemessene Reaktion auf eine Nachricht eben ...
Effie75
Zitat von Landlady_bb:So wurden wir geprägt und haben es verinnerlicht: Nachrichten zu ignorieren ist unhöflich, ungehörig, unfair.
Effie75
Zitat von ashpi82:Damit sich 10-20 leute auf eine Reise in die Spekulation begeben koennen