A
EX Freund meldet sich nach 4 Jahren Trennung
Zitat von Lilli70:Vielleicht bist du ihm auch egal. Vielleicht ist er gar nicht mehr wütend, sondern hat null Bedürfnisse. Kann ja auch sein, oder?
Zitat von Hansl:Auch das ist möglich. Alles ist möglich, wenn man nicht in Schubladen denkt. Sowas entscheidet sich darüber ob man ein Mensch ist , der anderen ...
Zitat von Lilli70:Und damit sind wir da, wo wir angefangen haben.
Zitat von Ampelmännchen:Wenn man dann selber über den Berg ist...wozu dann noch Reden? Aus Nostalgie? Mit einem Menschen, zu dem ich so großen Abstand bekommen habe, dass er mir dann eh fast egal ist?
Zitat von Ampelmännchen:Ich für mich, kinderlos, kann auf einen auf duften Kumpel machen gerne verzichten. Hab genug davon und werde denen schon nicht gerecht genug und was ich an denen habe, weiß ich wenn sie mir jedesmal ihr Ohr nach einer Trennung oder anderen Sorgen hinhalten.
Zitat von Hansl:Das wäre ungefähr so, wie wenn ich mit meiner 83 jährigen Tante über die soziale Stellung von Ruth Underwood in der Band von Frank Zappa and the mothers of Invention der 70 er Jahren reden wollen würde.