Luca23
- 30
- 1
- 11
Gracia
Zitat von Woelkchen98:....paar Worte gelesen. Da Stand dann: ihr könnt euch jetzt anrufen und Informationen...
Zitat:Ist das ne automatisch generierte Nachricht von Facebook Messenger oder was soll das bitte heißen?
Zitat:.Toll das macht mich jetzt ganz durcheinander. Er hat aber noch was davor geschrieben weil ne (2)
Zitat:Ich Checks nicht ist das ne automatische Antwort weil er mich vielleicht entblockiert hat?
Zitat:Habe ich aber noch nie bekommen. Ich weiß es sollte mir egal sein aber das wirft jetzt schon einige Fragen auf und treibt mich um
Bones
_Konstantin
ttttt
_Konstantin
Zitat von Woelkchen98:Nein, ich habe nicht mit Trennung gedroht.
Zitat von Woelkchen98:. ich habe deine Liebe wertgeschätzt! Das habe ich immer
Angi2
Zitat von Woelkchen98:Dem ganzen Neue Hoffnung geben? Wäre blöd un..
Zitat von Woelkchen98:Soll ich darauf jetzt nochmal antworten oder es einfach so stehen lassen?
Gracia
Zitat von Woelkchen98:
Ich weiß ich sollte es so stehen lassen.. habe ja eigentlich jetzt das gehört, was ich hören wollte
Zitat:Irgendwie habe mich den Drang zu antworten und mich mit ihm auszutauschen....
ttttt
Gracia
Zitat von Woelkchen98:Ich wollte mit dem Brief wirklich abschließen hab einfach nicht mit einer Reaktion seinerseits gerechnet und er hätte auch einfach nichts schreiben sollen!
Zitat:Hab natürlich geantwortet das ich mich bedanke, aber er meiner Meinung nach mich nie wertgeschätzt hat sonst hätte er mich nicht so behandelt. Natürlich kam keine Antwort.
Zitat:Sein Text klingt erstmal positiv aber wenn man die Vorgeschichte kennt ist es eigentlich ziemlich herablassend........ so kommt mir das vor und das macht mich unfassbar wütend.
Zitat:Seit dem bin ich gefühlt bei Tag 1.. war eigentlich auf einem guten Weg und mir ging es sogar schon einigermaßen gut.. hätte einfach nicht auf die Nachricht gehen sollen der Mensch ist Gift für mich aber irgendwo hat man trotzdem noch einen kleinen Funken Hoffnung der jetzt erloschen ist.
Zitat:Jetzt leide ich wieder genauso wie am Anfang kann nicht schlafen ein heulkrampf nach dem anderen, Atemnot.. ich habe keine Kraft das alles nochmal durch zu machen