Alex-ander
- 856
- 3
- 1097
Alex-ander
Zitat von Gracia:
Ich schlage vor, du liest erstmal mal die anderen Themen von Wölkchen.
Gracia
Zitat von Alex-ander:
Wieso, finde ich dort den Inhalt der Nachricht? Denn nur darum geht es hier.
Zitat von Alex-ander:
Wieso, finde ich dort den Inhalt der Nachricht? Denn nur darum geht es hier.
Alex-ander
Zitat von T4U:Lieber Alex
es gibt leider nicht nur Romeo und Julia, es gibt auch Heinrich den 7, er hat zwei seiner Frauen geköpft. Und das sind Tatsachen, das nicht jede Beziehung aus Honeymoon und Einhornglitza besteht, weder wenn sie besteht, noch wenn sie getrennt.
Es gibt Stalker und andere bösartige Subjekte, es macht Sinn, dein Wissen mal zu erweitern
Zitat von Alex-ander:nicht was ihr da noch alles lest.
Alex-ander
Gracia
Zitat von Alex-ander:
Die Frage der TE war, ob wir der Meinung sind, das sie die Nachricht öffnen sollte oder nicht !?
Zitat:Vom stalken und anderen rechtlich fraglichen Dingen seinerseits, kann ich bisher noch nichts lesen.
Zitat von Woelkchen98:Die Trennung ging von meinem ExFreund aus (Siehe auch Thema ist er ein Narzisst?)
Gracia
Zitat von Woelkchen98:Ich habe dann das letzte Mal die Kontaktsperre gebrochen und ihm einen Brief geschrieben
Zitat von Woelkchen98:Ich wollte mit dem Brief auch ein wenig würde zurückgewinnen da ich ihm am Tag der Trennung echt hinter her gerannt bin und mich vor seine Füße geworden habe.
Zitat von Woelkchen98:Eine Nachrichten Anfrage von meinem ex Freund auf Facebook ( wo er mich eigentlich blockiert hatte) ich hab am ganzen Körper gezittert.
Zitat von Woelkchen98:Soll ich die Nachricht lesen mit der Gefahr da steht was verletzliches drin oder es einfach ignorieren und ihm das erste mal das Gefühl geben ich geh auf ihn nicht mehr ein und biete ihm keine Fläche mehr mich zu verletzen?
Zitat von Woelkchen98: