Hallo,
ich bin neu hier. Ich weiß nicht genau, ob ich den Platz richtig gewählt habe.
Ich habe im Juni einen Mann kennen gelernt. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass irgendwie was bei ihm anders ist.
Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt. Der Mann hat dann einen Tag später einen relativ großen Aufwand betrieben um mich wiederzufinden. Ich habe mich ehrlichen Herzens gefreut ihn wiederzusehen. Wir haben einen schönen Nachmittag verbracht.er war dann auch relativ bemüht so ca. 6 Wochen. Dann hatten wir ein Erlebnis wo ich dachte, der ist vielleicht etwas speziell. Er hat mich aus heiterem Himmel beleidigt, aber so richtig böse. Das kam so richtig rausgeschossen bei ihm und es bestand kein Grund bei ihm sowas zu sagen. Es hat ihm leid getan,so sagte er zumindest. Er hat danach eine riesen Show veranstaltet. Er ist dann theatralisch zusammengebrochen und wurde von mir im Reflex aufgegangen. Als bemerkte dass er nicht ohnmächtig ist, er musste kurz lächeln, habe ich ihm gesagt ich lasse ihn jetzt fallen. Nur zum Vergleich ich wiege 52 kg und er 100 kg auf 1,90 m. Er hat sich danach entschuldigt und mir gesagt, er habe autistische Züge. Mein Sohn ist Autist. Er wusste das. Er hat mir deswegen leid getan. Durch die Erfahrung mit meinem Sohn weiß ich,dass er alles ist,aber garantiert kein Autist. Rückwirkend weiß ich,dass er mir viel gesagt hat, was ich ihm so erzählt hab.das Ende vom Lied war,dass er mich mit Desinfektionsmittel ein gesprüht hat,als er die Vermutung hatte,mein Vater könnte ein Ausländer sein.
Da er sich ja eh kaum noch gemeldet hat und ich nicht nochmal mit irgendwas eingesprüht werden wollte gab ich ihn den Laufpass nach 2 Monaten.
Das Problem ist,er lässt mich nicht in Ruhe. Er schickt mir seitenlange Briefe,schlimme Briefe, die mich sehr traurig machen.für mich war er Liebe auf den ersten Blick. Trotzdem habe ich mich zurückgezogen. Er meldet sich alle 2 Wochen tut mir weh und verschwindet wieder, seelisch.er hat mich nie angerührt. Je mehr ich ihn ignoriere,desto ätzender wird er. Er schickt mir Briefe und Päckchen mit dem Absender meiner Familien. Ich weiß nie wirklich von wem das Paket ist. Ich bat ihn auch mir nichts mehr zu schicken.
Er hat mir erzählt,dass er seine ex lange gestalkt hat. Darum muss ich mir keine Sorgen machen, da er 4 Stunden Autofahren müsste. Sofern diese Geschichte stimmt,da er immer dick aufgetragen hat und sowieso immer der tollste war.
In einem Brief schrieb er mir,er will nicht von mir vergessen werden. Deswegen würde er bald vorbeikommen. Kurze Zeit später hat er mir einen Karton voll Müll geschickt, Zeitungspapier. Er behauptet da wäre noch eine Box drin gewesen.das Paket war aber unbeschadet. In einem Brief kurz davor war angeblich auch ein USB Stick, der hat aber auch gefehlt.er hätte mir ein Video gebastelt. Da aber auch der Umschlag unbeschädigt war, gehe ich jetzt davon aus es war gar kein USB Stick drin.
Das ist nur ein kleiner Auszug.jeder sagt ich soll ihn ignorieren. Je mehr ich ihn ignoriere, desto empörter ist er eigentlich.
Was will der?ist das nur ein unsicherer Typ oder ein Spinner.hat jemand auch solche Erfahrungen gesammelt?
16.12.2015 15:59 •
x 1 #1