Zitat von mr87:@Luftkur was ich nicht ganz verstehe...
Ihr habt euch in einer bar kennengelernt aber er wohnt 4 stunden von dir entfernt?
Er war hier in meiner Ecke im Urlaub und wir haben uns an seinem letzten Abend in einer Bar hier kennen gelernt.
Ich suche auch keine Entschuldigung für ihn sondern erwähnte lediglich dass er mir in der einen Situation dieses mir unbekannte Verhalten so erklärt hat. Wäre es dabei geblieben, hätte ich ihm das vermutlich auch geglaubt. Durch meinen Sohn, auch ein Aspi, weiß ich,dass sie manchmal ausrasten.,wenn sie Überfordern.durch meinen Jungen weiß ich auch dass sie häufig dazu neigen, taktlos zu sein weil sie natürlich gewisse soziale Defizite besitzen. In der Situation hat er mir leid getan. Hätte er mir das nicht so erklärt, wäre ich auch gegangen,aber sofort. Im Nachhinein weiß ich ich hätte sofort gehen sollen,bin ich nun aber nicht.
Er hat mich über die Tatsache, er könne ein Autist sein auch irgendwie erreicht. Ich habe ihm hält erzählt wie schwer mein Sohn es oft hat,welchen verbalen Attacken ich mit meinem optisch normalen Kind ausgesetzt bin. Aber auch dass ich aufgrund dieser starken Beeinträchtigung meines Sohnes erst einmal einen ganz kleinen Kreis an sozialen Kontakten habe. Die Menschen sind nur kurz tolerent und verständnisvoll
Ich kenne auch erwachsene Autisten. Keiner legt ein derartiges verhalten an den Tag.
Rechtlich kann ich ihn nunmal nicht zur Ordnung rufen. Dafür macht er zu wenig,ich habe mich bei meinem ehemaligen Ausbilder erkundigt. Gerade im Hinblick darauf dass er das schon mal getan hat, habe ich mich frühzeitig gekümmert.
Ich habe das Gefühl die Tatsache dass ich ihn nicht vergöttere ist unerträglich für ihn.
Er schreibt Briefe taucht dann ab um dann wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Er war noch nie ungebeten hier,zumindest ist er mir nicht aufgefallen.
Wenn ich ihn also weiterhin ignoriere,wird er das wohl bald sein lassen?
17.12.2015 07:14 •