Ach Yuma.
Seit gestern hat es mich ziemlich weggefetzt.
Es hat mich runtergezogen, ich habe geweint, mich meiner Freundin anvertraut. Die hat mir zugehört und mich getröstet.
Was war?
Ich bin nach 4 Monaten Beziehungsende schon nah an der Gleichgültigkeit.
Damals war es Fremdgehen, einige Frauen gleichzeitig und untereinander ausgespielt.
Heute ist es ja legitimiert, wir sind getrennt. Okay.
Aber gestern lief er mir nach Monaten fast über den Weg mit seiner Next oder über Next.
Ich dachte mich trifft der Schlag. Der macht aber auch vor nichts halt. Er braucht Bestätigung um jeden Preis.
Ich sah 3mal hin. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sah ich beide aus meinem parkenden Wagen.
Er sah sie zwar an, aber nicht verliebt. Kein Händchenhalten.
Ich dachte, was ist das für eine Alte Tante, der er wieder mal hilft?
Ich ging meines Weges in die Stadt, kurz darauf habe ich nur sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite wahrgenommen, ihn gar nicht.
Die kamen wieder zurück, sie war schon länger aufgebracht, artikulierte sich wild und lautstark und burschikos.
Ich mußte genauer hinschauen: Sie kurze gefärbte irgendwas Farbe, mind. 1 Kopf größer als er, kräftig untersetzt, buckelig und geschätzt gut 10-15 Jahre älter als er. Gegen diese Dame ist er noch hübsch, obwohl er keine Schönheit ist.
Ich dachte, Du meine Fresse, ist das irgend eine Oma oder was? Ich bin 48, hatte meine knackige Jeans an mit Kurzjacke und Stöckeln.
Es ist egal, ob die Next 30 ist und super aussieht, oder er (57) mit alten Frauen ins Bett steigt.
Die erfüllt sich auch ihren Zweck.
Ich bin wortlos weitergegangen und habe mich nicht mehr umgedreht.
Am Abend kamen mir die Tränen.
Heute auch.
Es hat mich runtergezogen. Den Mann liebte ich mal.
Heute, es ist keine Eifersucht, keine Liebe mehr von mir. Nein.
Es ist Trauer um meine Liebe, Wut so verarscht worden zu sein. Es ist schlecht zu erklären, es ist einfach ein trauriges und blödes Gefühl.
Es beißt noch und ich brauche noch Zeit.
Der Typ der sich nach 3 Jahren gemeldet hat?
Den lernte ich davor kennen. Nach 3 Wochen habe ich Tschüs gesagt. Er hatte Charakterzüge, wie mein N-Ex. Nie mehr Kontakt gehabt. und nach 3 Jahren eine SMS, er hätte noch meine alten mails gefunden beim Ausmisten und wollte wissen wie es mir geht.
Dööfer geht es nicht!
Auch wenn er sich lieber bemüht hätte, nix, tot, fertig. Was soll das?
1 Jahr später kam Ex-N. Auf den bin ich ja reingefallen. 2 Jahre lang on/off.
Ja, ich mag mich selbst wieder. und das schon länger.
Dieses mal ist es anders. Ich schweige meine Gefühle nicht tot, gehe in mich und habe für mich und dann den Rest noch mit prof. Hilfe, herausgefunden, warum ich so duldsam, aber immer weniger leidensfähig war.
Als Kind hat Mutti mir beigebracht: Mädchen müssen sich nach dem Mann richten, arbeiten und brav und lieb sein.
Das hat mich schon als Kind und Jugendliche angeätzt.
Ich habe das erlernte erst später ablegen können. Das war Schwerstarbeit. Und bis dahin hatte ich eben den Ar..
Das ich ihn mal mit einer Next sehe, war mir klar. Davor hatte ich keine Angst.
Aber warum mich das gestern so gepiekt hat? Ich bin eben noch nicht drüber weg.
Einen Kontakt gibt es auch weiterhin von meiner Seite nicht.
Meine persönlichen Sachen die er noch hat, da kann ich drauf verzichten, lösen keinen Kontakt meinerseits aus. Seine hat er alle zurück.
Na, warum behält er die noch?
Wenn auch keine alte Frau mehr anbeißt, er allein ist, meldet er sich. Davon gehe ich aus. Und wenn es Monate oder 1 Jahr dauert.
Das wäre für mich ein innerer Parteitag.
Ich reagiere nicht darauf. Lasse ihn komentarlos abblitzen.
So heul, seufz, Mist, schluchz.
Die Zuversicht ersäuft gerade in Schokolade und Tränen. ( Zum Sport war ich aber heute gegangen....stolz)
Die Stärke habe ich schlafen gelegt.
Morgen stehen wir gemeinsam wieder auf.
Bleibt alle zuversichtlich, seid lieb gegrüßt
07.05.2015 17:39 •