Hallo Sina,
ich habe gelesen was du und die anderen hier schreiben und ich kann dir nur sagen laß die Finger von dem Mann,spielt nur mit dir benutzt dich wie er es für sich braucht(holt dich aus der Schublade wie ein Spielzeug und wenn er keine Lust mehr hat packt er dich in die Schublade zurück).
Klingt hart aber ist so,ich habe das gleiche hinter mir und es hat lange gedauert bis ich es kapiert habe.
Am anfang war alles super und schön und ich dachte wau,endlich hast du auch mal Glück mit einem Mann,der dich liebt so wie du bist,aber da habe ich mich mächtig gewaltig getäuscht,ohne es selbst zu merken habe ich mich immer mehr an ihn angepasst und mich selbst dabei komplett vergessen und aufgegeben,dadaurch war ich dann irgendwann nicht mehr ich selbst und wir hatten nur noch streit.
Es lief nur noch gut zwischen uns wenn alles so war wie er es sich vorstellte und ich nach seiner Nase tanzte,wenn das nicht der Fall war,wurde er mir gegenüber eiskalt und egoistisch hat nur noch an sich gedacht.
Hat mir gesagt das er noch an seiner Ex hängt,über Whatsapp mit ihr Kontakt hat und er nicht wisse ob er mich überhaupt liebt und das nach einem dreiviertel Jahr Beziehung.
Darauf hin hab ich mich getrennt und was soll ich dir sagen er hat sich doch glatt ein paar std. später gemeldet und er wolle mich zurück und es tut ihm alles leid,hab ihn erstmal zappeln lassen,aber er wußte genau das ich noch dehr an ihm hänge und er wußte auch was er sagen und tun mußte das ich wieder drauf an springe und genauso kam es auch,ging aber nicht lange gut haben uns wieder getrennt er hat sich wieder gemeldet und blöd wie ich war hab ich es auch wieder angefangen und es hat wieder nicht lange gut getan.
Er ist ein Menschder nicht alleine sein kann,aber was uns betrifft nicht weiß was er will,alles was er weiß ist das wenn er mich nicht sieht ich ihm wahnsinnige fehle(glaube aber das ihm nur die gewohnheit fehlt) und dann sagte er auch noch das in erster Hinsicht der S. mit mir fehlt(autsch das tut weh zu hören) und er immer noch nicht weiß ob es liebe istfür ihn.
Hab mich darauf hin gestern von ihm getrennt,weil so geht das wirklich nicht bin doch kein Spielzeug das man benutzt wann man will,tut zwar erstmal weh,aber ich weiß das es besser so ist,denn es würde nie eine ernsthafte Beziehung daraus werden,das weiß ich mittlerweile.
Im Moment bin ich unheimlich wütend auf mich selber das ich so blöd war es immer wieder anzufangen und auf ihn reinzufallen,aber vielleicht habe ich ja genau das auch gebraucht um es zu kapieren.
Als ich mich gestern getrennt habe, habe ich ihm auch klipp und klar gesagt,das er mich in ruhe lassen soll,bis jetzt hält er sich daran,was sonst ja nicht der Fall war,hoffe das es auch so bleibt und falls nicht das ich stark genug bin und nicht antworte.
Aber eins hab ich verstanden,so ein hin und her (on/off Beziehung),geht nie gut aus und macht keinen Sinn,weil man immer wieder an den gleichen Punkten scheitert und sich im Kreis dreht
und die Phasen wenn man wieder zusammen kommt und sich am anfang gut versteht werden immer kürzer,meist ist nach zwei Wochen alles wieder beim alten.
Ich versuch mich wieder auf mich zu konzentrieren und wieder ich selbst zu werden,hoffe das der Schmerz irgendwann nach lässt und es mir besser geht,mit der Trennung die ich jetzt gemacht habe,das gute daran ist schon mal das ich weiß das es nichts mehr bringen würde es wieder zu beginnen,denn das ist ja nun schon zweimal schief gegangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben,wie man mit dem Schmerz,der Wut die man auf sich selber hat klar kommt.
Und wie man es schafft wieder zu sich selber zu finden.
Liebe Grüße
05.05.2015 14:04 •