VictoriaSiempre
- 11737
- 5
- 33642
Zitat von belli:Ja ich lebe in der Schweiz und es ist möglich eine eingetragene Partnerschaft zu führen für gleichgeschlechtlich1 als auch für heterosexuelle. Seit 2022 ist es hier möglich zu heiraten für gleichgeschlechtlich1.
Zitat von belli:Wahrscheinlich meinte er damit Dinge wie z. B. dass man auch mal absagen kann ohne dass der Partner wütend wird, da er ja aufgrund seiner Schlafstörungen nicht ganz zuverlässig ist und man oft spontan schauen muss.
Zitat von belli:Da die beiden ja ein Abhängigkeistverhältnis haben, zahlt sie das natürlich, im Gegenzug muss sie nicht alleine reisen. Ich frag mich einfach wo man hinreisen kann, wenn man jeden Tag auf Hanf angewiesen ist. Die Reiseziele wären da sehr beschränkt
belli
Zitat von VictoriaSiempre:Bisher habe ich nur die Aussage gefunden, dass es ab 2022 keine eingetragene Lebenspartnerschaft mehr für (gleichgeschlechtlich1) Paare gibt, sondern jetzt eben die Ehe
belli
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich auf dieses Konstrukt eingelassen, ohne mal zu fragen, was genau er darunter versteht und wie die Spielregeln sind (mit Ausnahme keine anderweitigen S. Kontakte)?
Zitat von VictoriaSiempre:finden K!ffer sehr schnell Gleichgesinnte und Bezugsquellen - besser bleibt man dafür jedoch in West- und Mitteleuropa, Asien sollte man meiden.
Zitat von VictoriaSiempre:Seine Gründe für die Trennung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich finde zig Gründe dafür, warum Du froh über diese Trennung sein solltest.
Zitat von belli:Ich frag mich einfach wo man hinreisen kann, wenn man jeden Tag auf Hanf angewiesen ist.
Zitat von belli:Seine Erklärung war etws schwammig, aber er meinte, wir können es ja so weiterführen, wie bisher (also in der 5-monatigene Kennenlernphase wo man sich so 1 bis 3 Mal/Woche traf, Dinge unternahm und auch zusammen textete.
StrahlendeSonne
Zitat von belli:Ich erkenne auch paar Gründe und denke auch, ich könnte sicher noch jemand besseren finden, aber es bleibt halt trotzdem die Fassungslosigkeit und die Fragen..
Zitat von belli:Hallo liebe Community Vor 1 Woche hat mein Freund 31 Schluss gemacht, wir waren mit 5 Monaten Kennenlernphase fast 2 Jahre zusammen. Wir stritten uns ...
Zitat von Wasabix:Im Laufe meines Lebens konnte ich mehrmals feststellen, dass erwachsene..Männer, die noch bei Mami wohnen, nicht beziehungsreif sind.
Zitat von ElGatoRojo:Hat was für sich - bis zum Beweis des Gegenteils im seltenen Einzelfall.
StrahlendeSonne
Zitat von Wasabix:Ja, Ausnahmen bestätigen immer wieder mal eine Regel
Zitat von belli:. Ich frag mich einfach wo man hinreisen kann, wenn man jeden Tag auf Hanf angewiesen ist
belli