Catalina
- 3028
- 5
- 7341
Zitat von belli:Warum hast du es nicht umgesetzt, wenn ich fragen darf?
belli
Zitat von Claas1936:When I look back upon my life: „Träume“ sind schon etwas, das Orientierung gibt.
belli
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Oh ha! Bindungsprobleme im Endstadium. Und das in seinem Alter. Bin ich der einzige, der direkt gedacht hat, dass mir das als eventueller Partner schon vor, während und im Nachhinein einfach zu kompliziert wäre? Ich meine, selbst wenn es zu einer aufrichtigen Beziehung gekommen wäre, lese ich Aussagen, die alle ...
belli
Zitat von Sonnenblume53:Möchtest Du denn überhaupt mit ihm befreundet bleiben? Locker? Mehr wird es wohl nicht werden...
Zitat von Sonnenblume53:Momentan liest es sich so, als habe dieser Mann keine Lust, sein Leben zu ändern. Scheinbar hat er alles...seine Kunst und sein Leben bei Mutti, seine Freiheit...und lockere Bekanntschaften?!
Schmuddelwetter
Zitat von belli:jah.. im Nachhinein ist man immer schlauer gell.. Ich hab mich darauf eingelassen, da er das bisher nur so kannte. Ich dachte, es sei ihm vielleicht wohler, wenn wir sagen, wir haben eine Beziehung ohne Verpflichtung, da er sich sonst unter Druck gesetzt fühlt, da er mal was gesagt hat von ...
Zitat von belli:Mit Beziehung ohne Verpflichtung meint er nicht eine offene Bez. sondern dass man sich zu nichts verpflichtet. (Ich kannte diese Beziehungsmodell zuvor so noch nicht)
Zitat von belli:vor 2 Wochen hat er plötzlich was von eingetragener Partnerschaft gesprochen
belli
Zitat von Balu85:Aber mal anders gefragt, wie geht es dir mit dieser Trennung und der Situation?
Jeder Mensch reagiert anders, ich mag mich täuschen aber du wirkst sehr gefasst und rational.
Zitat von Balu85:Da er an sich ja schon nicht sonderlich ehrgeizig ist und wohl eher weniger der Typ Ich hab ein Ziel und packe das jetzt an...kann es auch sein das ihn die Verbindlichkeit die er selbst angeboten hat erst bewusst gemacht hat was das bedeuten kann.
belli
belli
Schmuddelwetter
belli
Zitat von Schmuddelwetter:keine weiteren Gäste anwesend gewesen wären und du ihn alleine zu dir zum Essen eingeladen hättest
Zitat von Schmuddelwetter:Zeige ihm mal die andere Seite von dir. Dir wird das guttun und er muss damit klarkommen, dass nicht alles nach seiner Pfeife tanzt
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Das du deine Prioritäten hattest, hätte er einfach akzeptieren müssen. Im besten Fall, so wie man es macht, hätte er dir vielleicht noch seine Unterstützung für die Bewerbungen und Vorbereitung zu den Vorstellungsgesprächen angeboten. Alles in allem, sind das schon Zeichen, dass du nicht seine Priorität warst oder bist. Das nachträgliche Lass uns Freunde bleiben könnte auch heißen: Warmhalten und für bestimmte Zwecke nutzt
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Es waren 3 Kinder eingeladen von einer Familie, dessen Tochter mit meiner zur Schule geht. ich wollte mich mit dem Abendessen und dem Kirmesbesuch bei der Familie bedanken, weil meine Tochter paar Tage mit dieser Familie in Urlaub mitgehen durfte. Ich habe ihm gesagt: komm doch auch, dann lernst du auch die Kinder dieser Familie mal kennen (da wir ja bald bei denen eingeladen sind und er auch eingeladen wäre).
Er so: Also ich komme ja nicht um die Kinder kennenzulernen, wenn dann komm ich wegen euch aber nicht wegen den Kindern. Ich hab dann gesagt, das sei kein Problem. Beim SChlussmachen sagte er ja nochmals, dass er das eigentlich gar nicht will mit dieser Familie. Mein Gott...hätte er auch nicht müssen. Ich habe selbst nicht vor, eine enge Freundschaft mit denen zu knüpfen, ich gehe aus Anstand.
Zitat von belli:Priorität war ich nie wirklich, da seine Kunst Priorität ist.
Zitat von belli:Beim Freunde bleiben weiss ich nicht was er davon will
Zitat von belli:Wie zeige ich diese Seite? Kommende Woche bringt er mir 2 kleine Beistelltische, die er zusätzlich zu seinen Möbeln bestellt hat.