Ex-Freund macht mich in der Schule fertig

K
Hallo,ich hoffe,dass ihr mir weiter helfen könnt, ich bin 17 Jahre alt und gehe seid September auf einer Berufsschule,war mit einem jungen 4 Monate lang total gut befreundet waren sowas wie beste Freunde unsere Eltern kennen sich auch.Das Problem war am Anfang,dass er angefangen hatte mich zu lieben weil er meinte es gäbe Sachen die ihn an mir gefielen,nur ich hatte keine Gefühle für ihn weil ich ihn als besten Freund nicht verlieren wollte,er war immer für mich da (sind in einer Klasse) und er hat mich immer vor jeden gewarnt der nicht gut für mich ist weil ich schon mit zwei zusammen war. naja als dann mit den einen Schluss war hatte ich auch öfters Zoff mit meinem besten Freund weil wir einfach zu anhänglich von einander waren und habe dann bemerkt das da doch mehr als nur Freundschaft ist.er hat mich dann über whatsapp gefragt ob ich es mit ihm versuchen möchte nun ja wir waren dann zusammen es war alles schön bis er dann über whatsapp Schluss machte was mich zu Tiefst verletzt hatte obwohl er immer jeden sagte das er mich liebt! Er hat mir bis jetzt nicht den Grund für die Trennung gesagt nur das er das nicht kann . er ignoriert mich die ganze Zeit und wenn ich wissen will warum er Schluss gemacht hat ist er nur noch gemein zu mir und meint ich soll Schule verlassen und das ich sch. wäre usw und ich weiß echt nicht was dahinter steckt ich will meinen alten besten Freund wieder! Meine Freundin schreibt auch mit ihm er meinte zu ihr das ich etwas gemacht habe aber auch das will er mir nicht sagen!er sagt in der Schule ich sei eine falsche Schlange und was weiß ich noch ich möchte einfach nicht das jeder mich hasstKönnt ihr mir da helfen? Und wird er es bereuen Bzw sein Karma bekommen? Ich kann nicht mehr ich werde aufjedenfall morgen mit einer Lehrerin von mir sprechen.

29.01.2018 20:17 • #1

S
Liebes, es kann sein, dass er was über dich gehört hat, was ihm nicht gefällt und ist deswegen verletzt. Kommt ja noch oft vor in diesem Alter. Whatever, lass dir nie von einem Jungen einreden, dass du sch. bist. Und nein, du wirst die Schule nicht verlassen. Die, die dich kennen, wissen bestimmt wie du bist. Die Meinung anderer kann dir egal sein. Glaube mir, das wirst du noch lernen. Kopf hoch! Aufstehen und Krone richten. Wenn er dich das nächste Mal beleidigt, beleidigst du ihn zurück, lächelst ihn an, drehst dich um und läufst weg. Zeige deine Stärke! Du darfst dich von niemanden fertig machen lassen! Und ja, mit der Lehrerin sprechen darfst du, ist keine Schande.

Und natürlich wird er zur Einsicht kommen. Aber das muss dich nicht weiter interessieren. Du kannst ja dann entscheiden, ob du ihn noch als besten Freund möchtest oder nicht. Du wirst noch lernen, dass es gute und schlechte Freunde gibt. Wähle deine Freunde mit Bedacht aus

29.01.2018 20:41 • #2