Rosenblatt
- 8
- 1
Rosenblatt
Zitat von Rosenblatt:Ich müsste ihn blockieren, ich schaffe es nicht.
Zitat von Rosenblatt:und ich wünsche mir, dass er mit ihr unglücklich wird, die Beziehung basiert auf Mißtrauen und Selbstmorddrohungen. Das ist ja Hölle genug und ich hoffe er leidet.
Rosenblatt
Rosenblatt
Gracia
Zitat:wir kann ichman stark sein, wenn erdu dich wieder meldet
Bebeee
Rosenblatt
Zitat von juliet:Hallo, willkommen hier.
sehr pathologisch , was dein ex da abzieht. in zwei richtungen praktisch im tageswechsel die liebe des lebens zu versprechen.
dir ist selbst klar, dass er ein unglaubwürdiger wicht ist und du mit ihm keine ernsthafte, aufrichtige, auf vertrauen basierende beziehung wirst leben können. du hast dir alle antworten wirklich schon selbst gegeben.
es gilt jetzt, die dir zugeworfenen bälle ganz relaxed an dir vorbeifliegen zu lassen und NICHT dem impuls nachzugeben, sie aufzufangen.
du weißt genau, er WIRD dir wieder den ball zuspielen und bisher hat es ja auch immer wunderbare geklappt: du bist drauf angesprungen, er fühlte sich dann besser und wenn er genug hatte, wurdest du abserviert.
also: widerstehe dem impuls, den ball aufzufangen. wenn uns jemand einen ball zuwirft, ist es ganz schön schwer, NICHT zuzugreifen und ihn aufzufangen. das musst du üben und du könntest es dir zb bildlich vorstellen, und dann einfach ganz entspannt den ball neben dir auf dem boden aufprallen lassen, ihn interessiert anschauen und dich dann wieder anderen dingen zuwenden.
bereite dich drauf vor, dass irgendwann ein entsprechender wurf kommt!
lieben gruss
Rosenblatt
Zitat von Gracia:
Indem du ihm erst gar nicht die Möglichkeit gibst, dich wieder zu kontaktieren.
Du hast Ja selber schon bemerkt, dass es dir ohne Kontakt besser geht.
Wende dich an deinen Telefonanbieter und besorge dir eine neue Handynummer, dann hat der Spuk sofort ein Ende.
Wie lange ward ihr beide denn zusammen
Rosenblatt
Zitat von Bebeee:Was ist das denn für eine Liebe wenn er doch mit dir schluss macht, zu einer anderen geht, wider zu dir zurück kommt, dann wieder zu einer anderen geht.
Würdest du so etwas tun wenn du jemanden aufrichtig liebst? Nein oder?
Das ist keine Liebe und er wird sich auch nicht ändern. Du bist nicht seine traumfarau und die eine die er heiraten will. Du bist sein Spielzeug. Du gibst ihm die Möglichkeit dich immer wieder aufs Neue auszunutzen. Du lässt zu das er dich so behandelt. Bist du dir selbst so wenig Wert? Die neue Frau in seinem Leben trägt doch keine Schuld. Er allein ist dafür verantwortlich. Deswegen verstehe ich nicht warum du den beiden so viel schlechtes wünscht. Ich sehe da ganz viel Neid auf deiner Seite. Du solltest dich mal hinterfragen ob so ein Kerl es überhaupt wert ist noch an ihn zu denken. Sei froh das du ihn los bist und bekomm dein Leben auf die Reihe.
Bebeee
Gracia
Rosenblatt
Zitat von Bebeee:Blockieren, Nummer wechseln, ignorieren. Auch von den Treffen bei den Bekannten fern bleiben. Das Leben ist leider nicht fair. Wenn er dich wieder kontaktiert einfach nicht reagieren. Dich zwingt doch keiner dazu.
Er wird sein Karma von selbst irgendwann kriegen. Aber so lange du dich immer wieder einlullen lässt wird das nicht passieren. sch. auf ihn. Sieh nach vorne. Leb dein Leben. Du wirst einen besseren kennenlernen.