Mareike1
- 20
- 3
- 14
Mareike1
Feli2024
Zitat von Mareike1:Ich habe schon zwei Themen geöffnet
Zitat von Mareike1:Er meinte er lässt mich in Ruhe wenn ich es annehme und dann kann ich damit machen was ich will. Er will es nur abgeben um abzuschließen. Also habe ich dem zugestimmt und er hat es vor die tür gelegt. Leider lässt er mich immer noch nicht in ruhe
Mareike1
Feli2024
Zitat von Mareike1:Mein Bauchgefühl sagt dass ihm das aber nicht reichen wird
Mareike1
Zitat von Heffalump:Warum dann ein drittes? Hättest in einem der anderen auch weiter schreiben können
Zitat von Heffalump:Ab zum Anwalt oder direkt zum Amtsgericht - Unterlassungsklage erstellen lassen
Zitat von Heffalump:Total und komplett ignorieren. Nichts mehr schenken lassen, Nummer tauschen. Wehe, irgendeiner deiner Verwandten / Bekannten gibt ihm die neue Nummer, dann bist soweit wie jetzt auch.
Zitat von Felica:Hast Du einen männlichen Angehörigen, der mit ihm sprechen könnte? Oder Du mit seiner Mutter?
Zitat von Mareike1:keinen raum für Informationen anbieten
Mareike1
Zitat von Felica:Hast Du einen männlichen Angehörigen, der mit ihm sprechen könnte? Oder Du mit seiner Mutter?
Zitat von Mareike1:Seine mutter hatte wohl die idee dass er meine kontaktiert
Mareike1
Zitat von Heffalump:Die Eltern regeln nicht die Liebesbeziehungen erwachsener Kinder - wo kommt man den dann hin? Z
Zitat von Ayaka:informiere alle, die er unter Umständen kontaktieren könnte, dass dich dieser Irre gegen deinen Wunsch belästigt und sie bitte sofort auflegen/ihn ignorieren müssen sonst hört er nie auf.
Zitat von Mareike1:Gruselig sowas
Feli2024
Zitat von Heffalump:Das würde ich nicht machen - weil er da wieder anknüpft, Sie will von ihm nichts mehr